hi leute
also ich spiel jez 6 jahre und hab immer noch mein sonor force 2003
in midnight black un headliner becken
meint ihr es is jetz nich mal zeit mein set zu erweitern???
Gruß The Drummer
hi leute
also ich spiel jez 6 jahre und hab immer noch mein sonor force 2003
in midnight black un headliner becken
meint ihr es is jetz nich mal zeit mein set zu erweitern???
Gruß The Drummer
Meinetwegen!
------------------
Edith: Um konstruktiv zu werden, was willst du erweitern? Becken? Trommeln? Wieviele Trommeln hast du überhaupt? Wieviele Becken?
Aber spare die Antworten darauf, wenn du das Gefühl hast du brauchst irgendwas Zusätzliches, dann kauf das, wenn nicht, dann eben nicht. Wie um Himmels Willen sollen wir dir diese Frage beantworten können...?!?
ZitatWie um Himmels Willen sollen wir dir diese Frage beantworten können...?!?
Ehrlich gesagt, kann man auf diese Frage nur mit Blödsinn antworten.
Die Frage ist beinahe Philosophisch: Soll sich die Menschheit weiter entwickeln ?
Danke
Klar, aber lass dich nicht so beeinflußen von den anderen Meinungen. Wenn du mit dem Sound deiner Becken nicht mehr zufireden bist und es verbessern willst, dann kauf dir irgendeinen Beckenset und Basta
Und schon ist die ganze Welt zufrieden , also letztenends musst du das wissen jenachdem was du als Qualitativen Standart für dich brauchst ;).
Zuerst würde ich mal neue Felle spendieren, das wertet den Sound schon ungemein auf. Als nächstes auf jeden Fall die Becken austauschen, gebraucht kriegst du auch schon für wenig Geld was Ordentliches ... und um auch spieltechnisch was zu verändern, wie wäre es mit einer Doppelfußmaschine?
Musst halt konkret sagen, was dir nicht passt, was du gerne mal probieren würdest, und vor allem auch, welche Musik du machst. Ein Jazzer wird wohl eher keine 10 Toms + Dofuma brauchen, da ist das Set eher klein gehalten, und man beschränkt sich auch die Basics ...
Wie steht denn der Ebay-Kurs für Headliner-Becken
ZitatOriginal von Crossroad
Wie steht denn der Ebay-Kurs für Headliner-Becken
Genau verkaufe die alten Dinger doch, dann haste ein kleines Startkapital zum erweitern.
@ Crossroad :
Keine Ahnung wieviele Leute sich für sowas interessieren, aber bei Ebay kannst ja eh alles verhökern
Wenn Dir es 6 Jahre gefallen hat, wozu dann erweitern? Waere das nicht sinnloser Aufwand, vor allem, wenn man selber keinen Plan hat?
-----------------------------------------------------------------------------------------
Au Mann, Foren sind ja richtig nuetzlich: Ich hab vllt. ne Idee, keinen Plan wie ich es umsetzen soll, frag mal einfach so, was andere denken und dann spiel ich Lemming ( oh ich vergass, das kennen ja die nach 1990 geborenen nicht!)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!