Hallo Matz, seppel, ulf, bodo...
Vielen Dank für die wunderbaren Radio-Sendungen.
Informativ, locker, kompetent...
Bin sehr begeistert!!!
zwaengo
Hallo Matz, seppel, ulf, bodo...
Vielen Dank für die wunderbaren Radio-Sendungen.
Informativ, locker, kompetent...
Bin sehr begeistert!!!
zwaengo
ZitatOriginal von matzdrums
wer immer gast in der nächsten radio schau sein wird : der/diejenige MUSS sich die unverschämteste dvd ever anschauen und hinterher mitnehmen : kiss in vegas. selbst absolute die-hard fans der kapelle müssen diesen haufen bullshit als schlag ins gesicht empfinden. vielleicht sollten seppel und ich darüber mal mit groovemaster sprechen....
Warum hast du sie wenn das so ein Bullshit ist???
Übrigens sind Ulf und Bodo Zwillinge?Die haben aber sowas von ähnliche Stimmen.
Nein, sind wir nicht. Ulf ist 2 1/2 Jahre älter als ich.
Dolle Tat...
was man alles verpasst, wenn man mal ein paar Tage von der Oberfläche verschwindet.
*mit hören beschäftigt... nein... voll ausgelastet ;)*
so, endlich angehört.
sehr schön, danke.
Danke für die kurzweiligen Momente des andächtigen Lauschens. Leider kann man sich die Radioshow wegen der Lacher zwischendrin auf Arbeit nicht anhören ohne dass die Kollegen doof schauen. Weitermachen!!!
wieso,weil die die witze nich verstehen?
Klasse, 1 1/2 Stunden Sach- und Lachprogramm. Vielen Dank den Beteiligten.
Edit hat noch eine Frage an Matz: Mit welchem Set hast Du den Tschingel eingespielt?
Echt geile Sendung Jungs daumen hoch
Eine Frage: Was hat es mit dieser ätzenden Anfangsmusik auf sich?
Wieder mal eine tolle Sendung, viele interessante Fragen&Antworten - für jeden was dabei!
Das Jingle finde ich gut, besonders den Teil am Schluss mit den Beckensounds. Womit hast du das denn gemacht, matzdrums?
Bin ich der einzige, bei dem auf allen Links nur der Jingle läuft und sonst nichts?
Nein.
ist bei mir auch so. wenn ich sie aber runterlade, sind die files vollständig.
Ah automatische Traffic-Sperre geschickt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!