RADiOSCHAU 2 feat. bodo stricker

• sehr schön, hat wirklich spaß gemacht!

mein favorit:
    "wenn der kein 24er rude dabei hat würde ich mein eintrittsgeld zurück verlangen!"

for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.

Silence is golden. Duct tape is silver.

• Keine neue Frage, sondern einfach mal ein dickes Lob an Euch!

Ich muß zugeben, dass ich mit der ursprünglichen Idee vom matzdrums, die er hier in die Runde geworfen hat, nicht viel anfangen konnte. Vielleicht auch, weil ich neuen Sachen/Ideen nicht immer aufgeschlossen gegenüber stehe.
    Wenn ich aber nun das Ergebnis höre, dann kann ich nur sagen: Hut ab! Ich verneige mich demütig voller Ehrfurcht vor allen Beteiligten. ;)
    Aus der Praxis für die Praxis - geballte Informationen und dennoch leicht und locker verständlich aufbereitet.
    Danke nochmals an Euch für die Mühe und Zeit, die Ihr da investiert.

Fragen und Beiträge zu E-Drums können zu heftigen Reaktionen und Nebenwirkungen führen.

• Zitat

Original von WayneSchlegel
    GEZ-Abmeldung läuft, Fernseher steht vor´m Haus, Morgen ist Elektroschrott-Abholung.

Dummerweise musst du für internetfähige PCs in der Zwischenzeit auch zahlen :).

• Zitat

Original von snork
    Dummerweise musst du für internetfähige PCs in der Zwischenzeit auch zahlen :).

Der für unseren Sprengel zuständige GEZ-Büttel ist seines Zeichens ein ausgesprochener Katzenhaar-Allergiker.
    Mein Kater, eine ausserordentlich launische und kratzbürstige Floh-Quaste, lauert ungebetenen Besuchern zumeist bereits im Vorgarten auf.
    Das eindringliche Geknurre des Nachbarhundes tut ein Übriges, so das sich bis dato noch keiner dieser Schergen über unsere Schwelle getraut hat.
    Und selbst wenn, dann bräuchte er immer noch einen Durchsuchungsbefehl um in das Allerheiligste vordringen zu dürfen.

Nix da, die bekommen von mir aus gerne die paar Kröten für das nichtssagende Hintergrundgedudel aus dem Radio, aber ich zahle garantiert nicht für:

Christiane Sabinsen oder wie diese dusselige EX-Lufthansa-Saftschubse heisst.
    Oder gar damit ein Guido Knopp sich die Taschen füllen kann für Fliessbandproduktionen á la Hitlers Helfer,Hitlers Frauen, Hitlers Generäle, Hitlers Architekt, Hitlers Athleten, Hitlers Reinemachefrau, Hitlers Fußpfleger, Der Mann der wo einen kennen tut der Hitlers Nachbarin den Fahrradschlauch geflickt gehabt zu haben könnte.
    - Bitte nicht falsch verstehen! Ich bin absolut für eine sinnvolle Aufarbeitung der Vergangenheit und gegen das Vergessen, aber nicht so. -

Die GEZ müsste uns Konsumenten eigentlich monetär entschädigen für jede Minute die wir uns diesem geistigen Dünpfiff freiwillig oder aus alter Gewohnheit aussetzen.
    Subventionen fliessen ansonsten ja auch für jeden erdenklichen Mist.

Ich könnte mich noch stundenlang weiter ereifern, aber nicht in diesem Forum.

Sorry for Extended OT! :D

FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

• Zitat

ich dacht immer das gilt für pcs mit tv karte...

Zurück zum Radioschau: Dolle Nummer! Sehr amüsant und kurzweilig. Ich freu mich auf weitere Folgen.

We dance to all the wrong songs!

• Baahh ist das geil, kann man sich stundenrund antun.
    "Hat blaue Haare und n Hahnenkamm, aber sagt ne Bassdrum aufm Riser sieht scheisse aus!"

Leute denkt mal über Vermarktung im großen Stile nach, davon könntet ihr reich werden.

Bitte mehr davon!

Edit: RS

• Btw.... für alle "süchtigen"... ich hörte früher immer noch den Drummerstalk Podcast (http://www.drummertalk.org/ oder im iTunes Shop suchen)

Ist auch eine ganz witzige Runde, allerdings auf englisch, unterhalten sich aber auch teilweise über nette Themen und ist für jeden Schlagzeugsüchtigen sicher ne nette Unterhaltung :)

• War sehr unterhaltsam und informativ.
    Und mit der Zeit gewöhnt man sich als "Ösi" auch an das Piefkedeutsch. :D

Hoffentlich gibts bald eine Fortsetzung.

Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

• Ich möchte mich auch mal bei allen Beteiligten für die netten Info´s, Sprüche, und fürs philosophieren rund um unser aller Lieblingsbeschäftigung bedanken.

Besonderen Dank an Matzdrums für deine ganze Arbeit. Toll das du trotz der ganzen Ärgernisse immer und immer solch nette Ideen aus den Schublade holst. Thumbs up und Vorschlag für Potm.

Harzhafter Gruß

lecco

so long, Alex Tromm(l)er

Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

• Große Dnake Schön an Bodo,Matz und Sepel,wirklich eine sehr geile Sendung gewesen,die ich mir gerne angehört habe und oft herzhaft mit gelacht habe.
    Ich hab dann mal geschaut und hier: http://www.drumpod.de gibts auch ne Drumming Podcast,der Mann hat eine äußerst erotische Stimme :D

Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

• Krass ich hab mir jetzt alle Folgen angehört und der Kerl labert so eine gequirlte Scheisse,der kloppt Sprüche das ist nicht normal.Vorhin im Chat schon mal angesprochen ich will ein "feat" mit dem Typen und dir Matze,lad den mal ein :D

Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

• wer immer gast in der nächsten radio schau sein wird : der/diejenige MUSS sich die unverschämteste dvd ever anschauen und hinterher mitnehmen : kiss in vegas. selbst absolute die-hard fans der kapelle müssen diesen haufen bullshit als schlag ins gesicht empfinden. vielleicht sollten seppel und ich darüber mal mit groovemaster sprechen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!