gefühlvolles solo mit stickrobatik einlagen
-
-
styler^^
-
Zitat
Original von reblaus
sehr fesches video
Fesch, aber schon alt:
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=20471 -
Davon abgesehen, daß wir's schon x-mal hatten...
Technisch ist das sehr beeindruckend, aber der Herr klingt für mich immer, als ob sie hinter ihm her wären (hat er was geklaut?). So richtig grooven will's nicht - zumindest nicht für mich.Btw. Kennt jemand das Video von diesem kleinen Schwarzen? Tony Dingens - irdgenwas mit Roadster oder so. DAS solltet Ihr Euch mal reinziehn!
Keep On Groovin'
fwdrums -
Hehe, ich find das Video ganz cool. Sieht irgendwie total verwirrend aus was der da mit den Sticks macht.
ZitatOriginal von fwdrums
Btw. Kennt jemand das Video von diesem kleinen Schwarzen? Tony Dingens - irdgenwas mit Roadster oder so. DAS solltet Ihr Euch mal reinziehn!
Dieses Video ist aber auch schon total alt! Dieser "kleine Schwarze" ist mittlerweile nämlich auch schon 21
-
Zitat
Original von fwdrums
Btw. Kennt jemand das Video von diesem kleinen Schwarzen? Tony Dingens - irdgenwas mit Roadster oder so. DAS solltet Ihr Euch mal reinziehn!
jo das video is echt klasse auch wenns schon älter ist! der junge hats echt mal drauf
zu dem video hier:
bist auf die sticktricks finde ich es nicht sonderlich ausergewöhnlich!
das mit dem grooven stimmt auch !
also ich finds net so toll! -
Wie schon gesagt, bis auf die sticktricks, nich ganz soo dolle....
Was gar nicht geht, sind die gelben sticks, wie ich finde ....passt weder zu ihm, noch zu seinem set.
-
Zitat
Original von Trommel_Dani
Dieses Video ist aber auch schon total alt! Dieser "kleine Schwarze" ist mittlerweile nämlich auch schon 21
Manchmal braucht es keine Ironie-Smilies, dachte sich Herr fwdrums und lag mal wieder falschZitatOriginal von Trommel_Dani
Was gar nicht geht, sind die gelben sticks, wie ich finde Augen rollen
Es ist empirisch erwiesen, dass gelbe, grüne und weisse Sticks eine deutlich verbesserte Kontrolle desselben zulassen!
Möglich wäre aber auch, dass hier nur der Zuschauer die Möglichkeit bekommen soll, sich das Ganze besser anzuschauen... -
grad was der mit seine sticks aufführt, hat mich fasziniert... *ichauchkönnenwollen*
ich hab da was neues:
http://www.youtube.com/watch?v=o7k6VYGtm8g
eine narrische brigade schweizer marschtrommler... -
Weder das erste noch das zweite Video sind hier neu
-
-
haach verdammt, nix was ihr noch nicht kennt hä?
-
Man is das geil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!