@ Daemenoth:
ZitatOriginal von Daemenoth
und wenns noch schneller muss/soll swivel oder sonstwas...:D
das sind keine sauberen techniken, sondern individuelle aber nicht notwendige zusatzbewegungen...
mfg
mr. polo
@ Daemenoth:
ZitatOriginal von Daemenoth
und wenns noch schneller muss/soll swivel oder sonstwas...:D
das sind keine sauberen techniken, sondern individuelle aber nicht notwendige zusatzbewegungen...
mfg
mr. polo
Dass die meisten Heel Down anfangen udn dann zu Heel up gehen halte ich für Blödsinn...
Man sollte eigentlich alle Techniken ein wenig beherrschen... Bei Heel Up hast du eben das Problem, dass man mehr Probleme damit hat dynamisch zu spielen und es ein unnatürliche Position ist, wenn man den Beater vom Fell nehmen willl.
Heel Up kriegt man halt mehr Power...
Ich hab mir inzwischen Heel Down gut angewöhnt und muss sagen für mich die beste Technik, obwohl ich auch Heel Up spielen kann...
Bin mit Heel Down aber auch schneller als mit Heel up.
was ist der unterschied zwischen heel down und heel up?
Heel Up = Ferse in der Luft
Heel Down = Ferse auf dem Pedal
hier sind ja gerade die absoluten chefs zugange. da würde ich gerne mal was zu diesem film hören : http://df.netshadow.at/db07.wmv
ich hatte heute zum ersten mal sei 4 monaten wieder den doppelhuf an eine trommel angeschlossen und eine stunde zeit etwas herumzutreten.
Is zwar recht schnell aber wackelt auch total! Der zittert ja nur mit seinen Füßen. Mit Sowas sollte man gar nicht erst anfangen!
sorry, falscher clip. nochmal angucken bitte.
ZitatOriginal von matzdrums
hier sind ja gerade die absoluten chefs zugange. da würde ich gerne mal was zu diesem film hören : http://df.netshadow.at/db07.wmv
ich hatte heute zum ersten mal sei 4 monaten wieder den doppelhuf an eine trommel angeschlossen und eine stunde zeit etwas herumzutreten.
Hä? Falscher und unsauberer kann sowas nicht klingen?
Joke?
Moin.
Ich spiel z.B. Heel up. So dauerts zwar n bisschen länger, bis man auf n schnelles Tempo kommt, wackelt aber nicht so. Du musst schon mit Druck spielen. Da du aber mehr mit den Beinen zitterst, wackelt es sehr, du hast weniger Kontrolle und es klingt nicht sehr kraftvoll...
Es klingt böser als es gemeint ist;)
Lg,
Dominik
sry für offtopic aber das intressiert mich jetzt .. warum schrauben manche leute sich die beater mit der plastik seite zum fell ?
ZitatOriginal von mrs
sry für offtopic aber das intressiert mich jetzt .. warum schrauben manche leute sich die beater mit der plastik seite zum fell ?
Probiers doch einfach aus
glaub nicht dass das bei mir so gut kommt da auf der rückseite des beaters die schrauben des beaterkopfes sind .. also wärst du so freundlich mich aufzuklären ?
Es gibt halt Beater die mehrere "Seiten" "Oberflächen" oder wie auch immer haben, heisst die kann man drehen.
Und es gibt welche (zum Beispiel die von der Iron Cobra), die ham halt nur eine Seite mit der man spielen kann.
beater von dw kannste beidseitig spielen zum bleistift...eine seite filz und eine seite plastik...ohne schraubengedöns! oder die quadbeater von pearl...auch nett!
und bringts auch irgendwas ?
schaltest du dein Hirn nur halbtags ein oder was ist los!?^^
Denk doch mal ein bisschen selber nach!
Logischerweise klingt es 1. anders und 2. hört es sich anders an.
Kannst dir ja mal mit Filz gegen die Rüber hauen und dann mit nem Stück Plastik
ZitatOriginal von -AnUbIs-
Kannst dir ja mal mit Filz gegen die Rüber hauen und dann mit nem Stück Plastik
AUA!
ok an sowas banales hatte ich nciht gedacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!