Deutsches MySpace - bloomstreet.net

• sieht aber schonmal besser aus als myspace. myspace bietet mir bisher nach jeden 3. klick eine error meldung. und das geht mir so tierisch aufem sack.
    hab mich bei bloomstreet mal testweise angemeldet.

nick: snare :]

• Mir gefällt die Seite auch sehr gut, aber leider sind noch nicht sehr viele User angemeldet und im Forum ist auch nicht wirklich was los.

Wenn die Seite etwas bekannter ist, ist das ne tolle Sache.

• Sieht ganz ok aus, aber ich denke längerfristig gesehen wird bloomstreet mit Sicherheit keine Chance haben gegen Myspace (mit immerhin ca. 167mio. Usern) und die meisten die eh schon Myspace haben werden sich denke ich mal nicht noch zusätzlich bloomstreet anschaffen... :rolleyes:

• ich finds selbstredent, dass die deutsche version von mypsance einen englishen namen hat^^ (oder gibts da ne geheime bedeutung, die mir verborgen bleibt?)

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

• myspace ist ja ursprünglich auch englisch (ich schätz ma amerikanisch) und dann sind die damit nach deutschland und da es eh schon so viele anglizismen in unserem sprachgebrauch gibt haben die nicht noch groß was geändert..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!