Hi Leute,
ich bin sozusagen der neue hier
hab bis etz immer nur ein bissl mitgelesen und muss sagen danke, das is subber hier.
So etz zu meiner Frage (hoffe ich bekomm nicht gleich was aufn deckel weil ich die Frage hier zum 1000x Stelle, war nocht in der Suche )
Ich hab mir letztens ein neues Schlagenzeusch zugelegt und bin Top zufrieden etz hab ich nur das Problem mit den Becken.
Meine sind nicht mehr die neusten aber eigentlich ganz geile sachen (Meinl(Hi-Hat),Zildjian(Crash und Ride) und UFIP(Crash))
Etz wollte ich aber ein paar andere Beckenarten haben um mehr Lärm zu machen, also los und gleich mal bei ebay auf blöd ein PST3 10" Splash gekauft.......angekommen...und bin wirklich nicht sehr zufriden damit..
Leider hab ich mir etz bevor das Teil gekommen ist noch ein anderes Paiste, aber ein PST5 16"Rock Crash gekauft.
Kann ich mit dem Teil mehr anfangen als mit dem PST3 Mist oder hab ich da auch einen Griff ins KLo gemacht??
Und letzteren habe ich noch vor mir das zu kaufen
http://www.thomann.de/de/meinl…12_classics_effectset.htm
Habt ihr Erfahrung mit der Classic Serie?? Ich kenn nen Kumpel und der hat die Soundcaster Serie und da bin ich,als Nullchecker, ja mal mehr als angetan von.
Kann man die Classics mit denen einigermaßen vergleichen oder soll ich da lieber die Finger von lassen??
Gretzzzzz X-mo