Was sagt ihr zu dieser Dämpfmethode?
Ich hab eins auf der Snare und finde es absolut brauchbar!
gruss
fRiDeL
Was sagt ihr zu dieser Dämpfmethode?
Ich hab eins auf der Snare und finde es absolut brauchbar!
gruss
fRiDeL
Habe die Dinger noch nicht getestet, ich denke aber das es die billige Methode (Gaffa und Taschentuch) auch geht. Was auch klasse ist, ist das MOONGEL.
moongel is genial! und lustig glibberig mein lehrer muss immer auf den teilen rumdrücken, wenn er sie sieht, weil er die teile so faszinierend findet!
die emad dinger sind sicher net schlecht, aber da muss man doch so nen klett-dot auf das fell kleben, oder?
Man kann die Moongels auch dynamischer positionieren, d.h. man kann SIe je nach Wunsch mal näher am Rand,mal näher in Mitte(bzw. ich habs auch scho mal auf die Resos..fand ich jetzt nicht so den hit, aber man kanns ja testen)--> durch die veränderte Lage der Moongels ändert sich auch der Dämpungsgrad. Das geht bei Taschentüchern nicht so leicht... wenn die mal kleben, dann kleben die...
was sind des für teile(moongel)??? wie spricht man des aus und wo bekomm ich die teile her?
die Emads sind bei uns noch net lieferbar, aber ich werd se mal testen...
MfG drümmer
Moongel (sprich "Mun Geel") Pads kriegst Du eigentlich in fast jedem Musikgeschäft das Drum Zubehör führt. Das sind so kleine, blaue Glibberdinger, die Du einfach aufs Fell legst.
wenn man die nur drauf legt, halten die dann?
ZitatOriginal von Drümmer
wenn man die nur drauf legt, halten die dann?
Jo, die halten bzw. kleben. Sind aber ganz leicht und ohne Rückstände wieder abzulösen.
des is ja sozusagen genial... *ggg*
Thx, MfG Hannes
hehe ich hab die gestern in meiner schlagzeugschule das erste mal gesehen. witzig und nützlich
und va nicht störend beim spielen. also nice!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!