Guden Abend,
ich will mal von euch hören, was ihr so von Deen Castronovo haltet, und bitte die, die nichts über ihn wissen, sich ERST zu informieren (Google?) und DANN zu posten.
Ich speziell finde ihn einfach nur super. Sein Video, was ich mal von meinem Schlagzeuglehrer bekommen habe, schaue ich heute noch an und weiß immer noch nicht, ob ich den Typen anbeten oder verabscheuen soll.
Was der an Doublebassfiguren und Licks abzieht und dabei immer noch so Sachen sagt wie "as you can see, pretty basic situation" ist einfach unglaublich.
Er ist mein absoluter Lieblingsdrummer und wird's wohl auch für immer bleiben. Die Platte von Joey Tafolla, zu der er auch im Video trommelt, ist (endlich!) schon so gut wie bestellt. Er hat meinen Stil auch massgeblich beeinflusst: Groovy, dabei doch technisch (relativ) anspruchsvoll und vor allem immer schön Sachen einbauen, die KEINER KAPIERT.
Das einizige, was etwas komisch an ihm ist, ist die Frisur, die er am Anfang der 90er hatte, sowie sein (oder auch nicht) übertriebenes rumgewippe während dem spielen.
Also: Wie findet ihr ihn?
Mfg,
The Abschmatzer