So liebe leute darum gehts
wer hat lust mitzukommen, oder wer geht da hin( ja...der gerald )
dann könnten wir mal eine kleine drummerforum-klassenfahrt machen *g*
So liebe leute darum gehts
wer hat lust mitzukommen, oder wer geht da hin( ja...der gerald )
dann könnten wir mal eine kleine drummerforum-klassenfahrt machen *g*
so leude...dienstag wirds ernst...also? finger hoch, wer kommt mit?
hey chester, hab zufällig schulfrei! würde also mitkommen! hast du dein auto zur verfügung???
und könntest du mich abholen? dann wäre ich dabei! ruf mich doch einfach heute abend gegen 20uhr an!!! 0209/42655 dann können wir das besprechen!!!
bis heut abend! markus
tja wir waren also da
natürlich kamen wir zu spät, ich kann doch nicht pünktlich erscheinen. jaja, die öfvekemis.
okay also im großen und ganzen war es sehr nett.
der willy von wahan war da, der geald, heinz kronberger von d&P und ein(oder der?) trommelbauer von wahan.
und es geb einige schöne trommeln aus dem hause wahan zu bestaunen:
ein travelerset in 16x15/12x5,5/10x5,5 mit 13x5 snare, diverse snares aus holz und stahl und eine prototypesnare aus kupfer, in zusammenarbeit mit istanbul mehmet
nach einem kurzem einstieg zur firmenphilosophie von willy gab eis ein paar wirklich beeindruckende vorführungen von gerald
der wahansound war größtenteils wirlich gut,die vorgeführte 20x16 bassdrum hatte einen wirklich satten punch. und das traveler set offenbarte eine schöne tonale abstimmung, eine überraschend starke bass und die snare sprach äußerst sensibel an und klang in der hohen stimmung wikrlich schön ausgewogen
wer also genug geld im beutelchen hat...wahan is eine gute alternative
kann chester da nur zustimmen! außer: es war eine 12er snare
trotzdem: wahan ist wirklich mal einen blick/test wert!
sicher? nä...im prospekt gehört zum set ne 13"
aber gerald war uach begeistert...
ein zufriedenes lächeln und die gemurmelten worte, als er die snare aus dem korb nahm: oh, ich muss ich wohl mal mitnehmen
ch weiß, aber willy hats extra noch gesagt, das es eine 12er ist. war auch ein bissle klein für ne 13er...
trotzdem: geiler und besonders fetter sound für son kleines traveler set!!!
Hallo Chesterhead,
wie ?
Gerald spielt Istanbul Mehmet Becken ?
oder waren es vielleicht doch Bosphorus Becken ?
kann man sich so verlesen?
Gruß
Selim
Hallo Selim,
Nein,natürlich Bosphorus Mehmet hat 2 Snaredrums für Wahan "gehämmert"(kupferkessel!)Sieht echt stark aus!
Gruß,
Gerald
jep, gerald hat brav seine bosphorus gespielt...
die snare sieht wirklich nett aus, aber der klang is trocken wie wüste. gefiel mir so gar nich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!