My Audio & Video [Nille] UPDATE: Post #116 Fill-In Ideen

• Gefällt - sowohl das Solo als auch der Splash Beat - sehr gut!
    Find ich klasse, dass du sowohl kränksten Blastkram als auch funkige Groove-Geschichten auf den Punkt nageln kannst.
    Wie lang spielst du schon?

• Splash-Beat

Sehr sehr cooool :thumbup: insbesondere deine flinken Splash-Stop-Finger :D

Da kann man mal sehen, was man mit einem einfachen Beat und wenigen Drums & Becken - sowie deiner guten Technik - hinzaubern kann :!:

Ich hoffe du wirst uns noch mit weiteren Stücken beglücken (wie poetisch :whistling: )

• Wie im Eingangspost vermerkt gibt es ein paar neue Videos von mir.
    Eines davon ist das Proberaum - Recording für den neuen Funk Kartell Song "Complications".
    Hier gibt es gleich 3 Premieren: Es ist die erste Aufnahme mit unserem neuen Saxophonisten Phunky Phil, der ein ausgiebiges Solo spielen durfte. Zudem ist es die erste Aufnahme bei der ich meine Sonor Designer Snare verwendet habe, die einen schönen warmen Klang hat. Und zu guter Letzt ist es das erste mal ohne Clicktrack, was dem Feeling des Songs sehr gut getan hat.
    Habe ausnahmsweise mal versucht mich zurückzunehmen und songdienlich zu spielen und würde mich über eure Kommentare freuen. ;)
    Lange Rede kurzer Sinn: Enjoy the music!

Link

Edith meint, dass das Funk Kartell nach wie vor bei der DasDing-Netzparade vote-bar ist. (2 Monate in den WebCharts, hier mal ein DANKESCHÖN für eure Stimmen!)
    Einfach den Link in meiner Signatur anklicken.

Einmal editiert, zuletzt von Nille ()

• Complications ist mal der Hammer, im Ernst!
    Gefällt mir sehr gut!
    Zu Doublebass und Blastbeats muss ich ja nichts mehr sagen :)

Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

• Hammergeil..... Selten hört man hier so grooviges, entspanntes Zeug im Forum. Mir persönlich einen winzigen Tick zu viel gohstnotes, aber das ist wirklich Geschmackssache.

Weitermachen!

Gruss

miles_smiles

ich und so

Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

• hmm, ich mag ja dein bisheriges Zeugs wirklich gerne und fand besonders dein Funk-Zeugs sehr inspirierend, aber nichts für ungut: das neue Ding is sterbenslangweilig, das Getrommel passt aber somit natürlich zum Rest des Stückes ;)

Signature temporarily not available (480)

• Find ich ja cool dass das ausgerechnet den Metal-Leuten so gut gefällt. :thumbup:

Daran sieht man wieder, dass wir keine Musikfaschisten sind.

benni: Ich seh das ganz anders. Eine gute Band hat sowohl schnelle als auch ruhige Lieder. Das ist eben ein langsameres Lied, aber keineswegs langweilig.

Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

• Dein Blast-Geballer ist mal wieder sehr geil. Fegt alles weg... gut... dass das jetzt nicht zu 100% gerade is hier und da... wen störts?! Mit bis zur Unendlichkeit tiefer gestimmten Gitarren drüber störts eh kein Schwein mehr ;)

Complications gefällt mir auch sehr sehr gut. Bisher der Beste den ich vom Funk-Kartell gehört hab, wenn ich mich recht erinnere. Ruhig, schöner Gesang und gut groovig. Zumindestens nach 5 Stunden Autofahrt heute sehr angenehm :)

Kurz vorher lief übrigens At the Gates bei mir ^^

It's nice to be important, but it's more important to be nice! - Hans Peter Baxxter
    Mein Trommelbesteck

• Generell gefällt mir diese Art von Musik selten wirklich gut, aber Complications find ich klasse! Das hat einfach was...bisweilen ist es sehr, sehr "catchy", um mich dieses schwulen Wortes mal zu bedienen, da es mein Empfinden perfekt ausdrückt! :D :D Zu deinem Getrommel muss man sicher nichts sagen. Ich schaue mir einfach immer wieder gerne deine Videos an, bevor ich mich ans Set setze, weil sie wirklich inspirierend sind! :thumbup:

• Generell gefällt mir diese Art von Musik selten wirklich gut, aber Complications find ich klasse! Das hat einfach was...bisweilen ist es sehr, sehr "catchy", um mich dieses schwulen Wortes mal zu bedienen, da es mein Empfinden perfekt ausdrückt! :D :D Zu deinem Getrommel muss man sicher nichts sagen. Ich schaue mir einfach immer wieder gerne deine Videos an, bevor ich mich ans Set setze, weil sie wirklich inspirierend sind! :thumbup:

Wow, dankeschön!

Funk Kartell = sell-out ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!