Mein Raker gerissen, was tun?

• Hab ich um Weihnachten in der Bucht geschossen, natürlich gebraucht und ohne Rechnung :( (18" Medium Crash"

Jetzt hat sich ein Riss gebildet, relativ nahe an der Bell, genau mit einer dieser "Abrehungs-Linien" der langsam aber sicher immer länger wird entlang besagter Linie. Ich würde sagen ist ganz klar ein Garantiefall...

Meine Frage ist jetzt: Hat jemand mit der Firma Meinl in so nem speziellen Fall schon Erfahrungen gemacht? Ist es zwecklos zu versuchen da irgendwie an einen Ersatz zu kommen?

mfg, Humpf

• Na deswegen Frag ich ja ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat. Viel Hoffnung hab ich nicht, Aber für mich ist das halt relativ viel Geld gewesen, und dann will ich auch nichts unversucht lassen...

• Mal bei Meinl in Neustadt anrufen, Fall schildern, nett um Kulanz bitten (da vermutlich Materialfehler) und dann beten, daß der Mitarbeiter einen guten Tag hat und sich Deiner annimmt. Das Becken ist ja auch schon ein paar Tage alt. Raker gibts schon lang nicht mehr...

• Die Raker gibts nicht mehr?
    Schade, die Dinger hatten, was den Klang betrifft, ein richitg gutes Preisleistungsverhältnis.
    Allerdings haben zwei der drei Raker in meinem Besitz auch Risse.
    Wurden die deshalb vom Markt genommen?

• Die AMUN haben den RAKER-Platz eingenommen. Kann man in etwa damit vergleichen. Sind natürlich ein klein wenig teurer. Eine Preiserhöhung mit einer neuen Serie zu verbinden ist einfacher als eine "alte" Serie zu verteuern... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!