Billy Idol

• Hallo zusammen,

ich wollte Euch eigentlich nur schnell mitteilen, das JETZT auf MTV Billy Idol unplugged kommt.... 8) 8)
    John Towe ist an den drums....

EDIT: UPS, doch nicht unplugged... Fehlinformation meiner TV-Zeitung... aber trotzdem klasse...

EDIT2: Hmmm, MTV kann sich anscheinend nicht entscheiden... :D jetzt ist es doch unplugged... hmmm mal schauen wie oft sie noch wechseln... :D :D

Viel Spaß dabei...

VLG
    Worf

2 Mal editiert, zuletzt von worf ()

• Also bis auf die E-Gitarren (und E-Bass) ab der zweiten Hälfte ist das schon im Prinzip Unplugged. :D

Das Konzert ist aber aus VH-1 Storytellers-Reihe (nicht MTV Unplugged). Ich finde die Versionen viel geiler als die Originale, deshalb meine CD Empfehlung (die liegt übrigens zufällig nebenmir).

An den Drums ist aber Mark Schulman! (mit einem Mapex, glaube Deep Forest.)

Danke für die Erinnerung, hätt ich ja glatt fast verpasst. Ich glaub ich muss mir doch noch die DVD holen... 8)

Gruß 00Schneider

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• 00Schneider....

ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil... sorry ich habe mich vertan.... es ist Mark Schulman
    kann passieren... *grummel* Nobody is perfect... ;) ;)

Tja und damit hast Du mal wieder bewiesen, warum Du Fachmensch bist... :D 8) ;) ;)

VLG
    Worf

• Du hattest keine Chance, ich hab damals die TV-Premiere gesehen und sofort die CD gekauft. :D
    Außerdem hab ich dadurch Mark Schulman kennengelernt, ein wirklich geiler Drummer wie ich finde. Zur Zeit auf Tour mit Cher, sonst u.a. Dozent an LAMA, bei verschiedenen Drum Lehr Events war er auch desöfteren in Deutschland zu sehen. Ich hoffe er macht auch mal wieder ne Clinic-Tour.

(Hab grad gesehen, dass er jetzt zu Gretsch gewechselt ist Hochi :D)

Hier zwei Bilder von Mark bei Billy Idol Storytellers:

Gruß 00Schneider

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

• Muss gerade meinem Ärger mal Luft machen....

scheiß MTV... was war das denn für ein Konzertende???? *grummel*
    Ich weiß warum ich weitestgehend auf den Sender verzichten kann....
    Überblenden zur Werbung und danach so blöde Nu-rock Videos (sorry an alle Nu-Rock Spieler).... *ärger*... das passte ja jetzt überhaupt nicht zur Thematik....

Na was soll’s... aufregen bringt ja nichts...

VLG
    Worf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!