Elx Serie -Betrieb eingestellt!

• So eben habe ich mit Schrecken erfahren das die pearl ELX serie nicht mehr hergestellt wird.

Wisst ihr wie lange soetwas dauert bis diverse Toms nicht mehr im regulären Handel zu finden sind?

Ich habe mich schon so ziemlich auf ein Bunkerungskauf eingestellt.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man am Besten an verbleibende Toms herankommt?

• Ich weiss nur, dass der Musikservice AB bei der Namm-Show die Restbestände an Sets aufgekauft hat...

“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

• Zitat

Habt ihr irgendwelche Tipps wie man am Besten an verbleibende Toms herankommt?

Ich würde über den Händler Deines Vertrauens einfach noch mal eine Bestellung an den Pearl-Vertrieb schicken und dann die Antwort abwarten. Ich denke mal, dass die Tom´s noch einige Zeit (ist relativ, ich weiß) erhältlich sein werden. Pearl hat ja auch ein Lager in den Niederlanden.

• Ich glaub so nach und nach werden die Sets von den Händlern verschwinden und von der Vesions Serie abgelöst.
    Ich würd mir aber keine Sorgen machen, da die Serie sehr gute gekauft wurde ist der Gebrauchtmarkt dementsprechend groß.

• lager in den niederlanden? wo denn da? und machen die auch lagerverkauf? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!