Oliver: für jeden Satz in deinem letzten Beitrag (#138 ) kriegst du von mir ein
Die Beschaffenheit des Stick-Popo‘s ist in der Tat vermutlich auch ein Kriterium für schrubben beim crossstick. Manche sticks sind da etwas „kantig“ abgerundet, andere wieder ziemlich „rund“. Meine Zildjian mit den Dips rubbeln da vermutlich auch mehr, oder aber, was wahrscheinlicher ist, die schrubben weniger hin und her, weil sie ja auch am coating mehr grip haben, sofern das dipping noch nicht abgeschrubbt (abgespielt, bei umgedrehtem Stick) ist...
Puh, man kann wahrlich eine 200-Seiten-Doktorarbeit draus machen
Surfkoala: hab ich doch schon, das Austausch-Amba, von dem ich auch Fotos gepostet hab. Oder meinst du ein ganz anderes, also kein Amba? Das wird sicher noch dauern, erst mal spiel ich das zu Tode, was wieder ca. 1 Jahr dauern kann... und dann wird’s entweder ein Evans oder ein Fischli TC
orinocco: ich spiele ganz normale Standardlängesticks, hab zwar auch welche, die länger sind, die hab ich aber schon einige Monate nicht mehr verwendet.
Ich muss jetzt mal ein paar Tage nix schreiben, sonst komm ich mit meiner Beiträge-pro-Tag-Statistik wieder in den roten Bereich (bin schon wieder von 1,02 auf 1,03 )