Hat man sowas schon gesehen? Bisher dachte ich 15" wäre schon groß. Man lernt immer wieder dazu...
Zildjian 18" K - Constantinople Hi-Hat???
-
-
vor allem "fangen" die Dinger mehr Staub, als 15 er !:D
-
Bist du dir sicher dass das als HiHat so gedacht ist? Da steht ja "K Cons as hihats" ...
Curt Bisquera spielt doch auch 18er HiHats, nicht wahr?
-
Zitat
Original von Vitamalz
Curt Bisquera spielt doch auch 18er HiHats, nicht wahr?War das nicht Abe Laboriel Jr. ?
Das sind halt 2 aufeinandergelegte Becken (die übrigens Constantinople heissen), das wird nie und nimmer als reguläre HiHat auf den Markt kommen. auf irgendeinem Forentreffen hat man doch auch mal 2 24er aufeinander gelegt...?
-
Zitat
Original von arrowfreak
War das nicht Abe Laboriel Jr. ?
Das kann auch sein, ich verwechsel die zwei immer ...
-
Man kanns auch übertreiben...typisch Zildjian irgendwie...immer noch einen draufsetzen.
-
Zitat
Original von ElCativO
Man kanns auch übertreiben...typisch Zildjian irgendwie...immer noch einen draufsetzen.ZitatOriginal von arrowfreak
Das sind halt 2 aufeinandergelegte Becken ,das wird nie und nimmer als reguläre HiHat auf den Markt kommen -
Zitat
Original von ElCativO
Man kanns auch übertreiben...typisch Zildjian irgendwie...immer noch einen draufsetzen.Naja, sowohl Curt Bisquera als auch Abe Laboriel spielen beide Paiste, also irgendwoher müssen die Zildjian-Jungens die Idee auch herhaben
-
Hi,
natürlich ist es keine reguläre Hi-Hat, sondern zwei 18" Crashes. Allein der Gedanke ist schon Hammer. Das mit Abe Laboriel Jr. (übrigens Paiste) scheint zu stimmen, auch wenn seine Setupseite nicht funzt. Bei einem drummerworld.com-Clip sieht es ebenfalls verdammt groß aus. Klingt auch erstaunlich gut. Naja, für mich wärs wohl nix.
-
also mir fällt da spontan der drummer von day of fire ein...
den hab ich gesehen...und auf der website von der band steht das auch so...
der hat 2 18er avedis glaub ich als hihat
is ziemlich übel
das spielt der auch auf der neuen cd
die sache is halt die...der spielt ganz selten hihat...meistens eben crash^^
aba das is nicht unbedingt neu, dass es 18er hihats gibt...das hab ich schon vor ein paar jahren mal bei nem konzert gesehen...das waren eben keine endorser und haben das eben aus spaß oder überzeugung gemachtEdit: der link von dem drummer von day of fire auf mypsace:
http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendid=152229585
checkt mal bei equipment^^...das nenn ich mal "männerset"
(da passen die hats auch wirklich rein ) -
Zitat
Original von arrowfreak
auf irgendeinem Forentreffen hat man doch auch mal 2 24er aufeinander gelegt...?
http://www.drummerforum.de/for…?postid=248210#post248210 -
Sau gut!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!