Millenium Mps-200

  • Dynamik ist dabei weniger das Problem. Es hapert bei den Millenium Becken grundsätzlich eher am gleichmäßigen triggern. Je nachdem wo der Schlag trifft, und das ist nicht rein abhängig von der Entfernung des Schlages zum Piezo (Was ja noch logisch wäre), hast du unterschiedliche Lautstärken. Nicht speziell auf das Millenium MPS-200 bezogen, sondern in meinem Fall auf die Millenium Pizzastücke (MPS-300 Beckenpad).

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Eher nicht, da würde ich empfehlen etwas tiefer in die Tasche zu greifen und für ca. das doppelte Geld ein Roland CY-8 zu kaufen. Das hat zudem 2 Zonen, Choke und ist leiser.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Zitat

    Original von Mister-Stick
    Danke euch,
    dann kann ich ja daraus schließen, das die Dinger
    nicht mal das kleine Geld wert sind!?



    kannst du.


    ich denke, dass minimal vertretbare sind die Yamahapads, die haben zwar auch ihre Macken, sind aber einigermaßen verlässlich was die triggerquali über das ganze Pad angeht

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Dem würde ich mich anschließen, habe auch sehr gute Erfahrungen mit den Yamaha Becken gemacht, triggern sehr viel besser und haben eine sehr viel kontrolliertere Dynamik als die Millenium Dinger.

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!