Für die, die es interessiert. Hier sind die beiden neuen DW Pedale der 8000er Serie. Ein Hybrid aus 5000 und 9000. Genaue Angaben habe ich leider noch nicht.
Neue DW FuMas
-
-
Bilder funzen leider nicht
The image “http://i109.photobucket.com/albums/n55/dwgoat/DW8002.jpg” cannot be displayed, because it contains errors.
-
Man kann die Bilder nicht sehn, wenn da denn welche sind...
Da ich die Bilder nicht sehn kann, ist das jetzt vielleicht nicht neu
Das Teil soll DW8000 heissen glaub ich, stand so zumindest in der DrumHeads!!
Okay, der Link verriet gewissheit! Es ist ne 8000er Serie
-
scheiss Photobucket!
-
nope - keine chance
Nach rechtsklick und save link as kann ich die bilder sehen...mysteriös
Interessante Bodenplatten
-
.
-
Geht nicht, interessiert mich aber .
-
Keinen Plan, warum der Scheiss nicht geht! Hat einer vor euch webspace zum upload? Dann e-mail ich die Bilder eben rüber.
-
Ich lads grad bei imageshack hoch, scheint sich nur irgendwie nix zu tun
Will auch nicht funktionieren - haben die da irgendnen Schutz drin?
-
interressantes Konzept
Ich frag mich was das teil kosten wird!
Bin ja eingeschriebener DW Fan hatte nur für die 9k2 kein Geld (600€ )
Dann halt ne DW 5002 Reicht auch nur die Beater sind en bisschen zu schwer... -
Guckt ihr hier :
edit : moment, die bilder sind irgendwie korrupt. ich korriger das eben wenn möglich
edit2 : ich krieg gleich ne krise, wtf ist mit den bildern los? *G*
edit3 : jetzt gehts, und kleiner gemacht hab ich sie auch -
Das Ding wird preislich zwischen der 5000er und der 9000er liegen.. also so ca. 450€ für die Doppelmaschine oder so..
-
Naja find ich zu Teuer,
Das einzige was da ja gut ist, ist das wechseln von kon und exzentrisch das kann die Elliminator auch... -
-
Schaut aus wie ne 9er mit 5er Bodenplatte
-
Schicker ist die Bodenplatte ja, aber sonst? Was gibts noch für Neuerungen außer der Änderung
des Kettenblattprofils?Grüße, Philip
-
Zitat
Original von maxPhil
Schicker ist die Bodenplatte ja, aber sonst? Was gibts noch für Neuerungen außer der Änderung
des Kettenblattprofils?Grüße, Philip
Das Frag ich mich auch!
-
Naja, DW war schon immer hoffnungslos überteuert. Wobei die 5000er ja sogar richtig gute Pedale zu angemessenem Preis sind. Allerdings hab ich mich seit jeher gefragt wer denn bitte die 9000er braucht (viel zu teuer bei mMn miserablem Spielgefühl) - und jetzt noch eine Zwischenstufe... Die meisten Endorser und wichtige Kunden sind doch mit der 5000er wunschlos glücklich? Seltsamer Verein..
PS: Wird die eigentlich auch in Taiwan gefertigt? Mittlerweile kommt doch DW Hardware auch nicht mehr aus den USA oder?
-
... ob es Taiwan ist weiß ich nicht. Aber sagen wir einfach aus Asien
-
Also auf meiner DW 5002 steht Made in Taiwan drauf!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!