Hallo alle beisammen!
Ab und zu soll es ja mal vorkommen, dass der ein oder andere User hier eine Frage zu irgendeiner Technik oder einem Ablauf hat und nicht genau weiß, ob er das richtig macht (man denke an den Doublestrokethread z.B. neulich irgendwo), bzw. ob man schon auf dem richtigen Weg ist.
Ich dachte daher, dass man einen allgemeinen Thread für solche Fragen eröffnen kann, in dem dann z.B. ein Video eingestellt wird und sich dann mal Leute mit Ahnung dazu äußern. Also kurz und knapp sagen, was besser gemacht werden kann, odcer ob man sich komplett auf dem Holzweg befindet
Also von DAB nochmal zeigen lassen und auch sein Video über Doublestrokes geschaut... irgendwie kam aber beim übereifrigen Üben irgendwas anderes heraus... so ein Mischmasch aus allem was ich bisher irgendwo gesehen habe...
Spontan hatte ich den Verdacht, dass es sich um diese besagte Fingercontroltechnik handeln könnte.
Ist es das?
Bzw. macht man das so richtig?
Wie kann man damit härter spielen?
Hier das Video
Vorsehn! 14mb
Fingercontrol?
Ergebnis nach 3 Tagen damit beschäftigen