hat sie schon mal jemand gespielt wenn ja
wie ist sie
geht das gut mit dieser technik ?
danke jetzt schonmal
hat sie schon mal jemand gespielt wenn ja
wie ist sie
geht das gut mit dieser technik ?
danke jetzt schonmal
oh sorry
ich mein natürlich die doppel-fußmaschiene die mit hihat in einem ist
dankschä
also ich würd das teil nciht spielen... du bist einfach zu unflexibel wenn du immer wählen musst zwischen hi-hat und db
wieso unflexibel? also ich würde mich bei der wahl zwischen db und hihat immer bedenkenlos für die hihat entscheiden.
Ich finde es bedenklich, dass die DofuMa inkl. Hihat-Maschine billiger ist als die normale Janus DofuMa.
ZitatOriginal von mad-drive
wieso unflexibel? also ich würde mich bei der wahl zwischen db und hihat immer bedenkenlos für die hihat entscheiden.
nein ich meine dass man damit nicht einfach so schnell zwischen hh und bd wechseln kann oder zb beide auch gleichzeitig spielen kann. wenn man zb mal ne beat spielt in dem man oft zwischen dem bd und dem hh pedal wechselt dann bekommt man evtl probleme weil man ständig am umschalten ist... war aber nur so ein gedanke..
solch maschine steht auch im Drums Only in Schorndorf rum, da schaltet man mit einer seitlichen Fussbewegung (kurzer Kick seitlich, als wenn man Fussball spielt). Fand das sehr gewoehnungsbeduerftig und nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man einen sensiblen Meniskus links hat.
ich kann das janus-pedal nicht empfehlen, da die bewegungsfreiheit auf dem linken pedal einfach zu beschränkt ist....
mfg
mr. p.
Ich kann Janus-Pedale insgesamt nicht empfehlen. Die Fertigungsqualität ist so bescheiden, daß man in weniger als einem Jahr Probleme mit dem Lagerspiel insbesondere an der Verbindung zwischen Pedal und Fersenauflage bekommt. Bei mir ist das nacheinander an zwei Fußpedalen aufgetreten. Das dadurch entstehende Klappern und das seitlich wackelnde Fußpedal ist echt lästig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!