servus zusammen,
ich finde, wir brauchen auch einen stammtisch für die leute in ingolstadt und umgebung, von denen wir ja mehrere hier haben.
ob fester ort und festes datum oder variabel ist verhandlungssache. möglich wäre z.b. jeden monat (oder alle zwei) einmal in einer kneipe.
vorschläge?
Stammtisch INGOLSTADT (Region 10)
-
-
Ich find die Idee gut. Ich selbst komm aus Neuburg, das währ gar nicht weit von Ingolstadt weg. Leider kenn ich mich in Ingolstadt Kneipentechnisch nich so aus....wie wärs mitm "Durchbruch" ?
-
da war ich noch nie drin, aber das soll uns ja nicht hindern. beim nächsten mal wo anders einfallen können wir ja immer noch.
-
Klar, ist auch nur ein Vorschlag. Ein passendes Datum bräuchten wir halt noch.
-
da ich zur zeit semesterferien hab, hab ich zwar was zu tun, kann's mir aber relativ frei einteilen. mal schaun, ob noch mehr leute den thread hier finden, aber prinzipiell könnte man sowas wie "jeden zweiten donnerstag im monat" oder so machen.
-
Ich komme aus Nördlingen, für mich wär Ingolstadt auch noch ok, 70km. Ich könnt ds Shamrock Irish Pub vorschlagen, sehr geil.
Gruß
Stef -
Zitat
Original von drums24
Ich könnt ds Shamrock Irish Pub vorschlagen, sehr geil.
anscheinend verkehrst du nur bei ir(r)en, weil du elke ja auch schon ein pub vorgeschlagen hastund nördlingen: dann kannst du ja Majestic12 unterwegs aufsammeln
-
Stimmt, wir könnten uns mit dem Fahren absprechen, das würde die Sache veilleicht noch einfacher machen.
-
Klar, kei Thema.
Naja, eine gewisse Begeisterung für Irish Pub's kann ich nicht leugnen :-). -
Komme aus Tapfheim bei DON, wäre auch interessiert, Location is mir wurscht, sollen die entscheiden die dort schon mal waren.
Wie siehts aus mit Datum? Wochenende oder eher unter der Woche ? -
Wochenende ist bei mir ganz schlecht.
Höchstens Sonntag Abend. Unter der Woche sieht's gut aus.
Tapfheim, is ja bei mir quasi ums Eck. -
mal sehen was es sonst noch für Terminwünsche gibt
-
Mir wärs egal, unter der Woche hätt ich jedenfalls mehr Zeit.
-
ausser Donnerstag geht immer
-
OK, ich leg mal vor:
Mittwoch, 14.3.07 , 19.30h
Bei der Auswahl des Ortes gebe ich zu bedenken, ob nicht eher Neuburg in Frage kommt.
-
Servus zusammen,
möchte mein Interesse hiermit kundtun
-
Hm, hört sich evtl. gut an :-).
In Neuburg kann ich nur ds Hertlein vorschlagen, da hab ich mal gespielt. Was andres kenn ich net.Gruß
Stef -
Hertlein wäre ok, da bin ich Stammkunde
Edith weist aber darauf hin, das das Hertlein unter der Woche möglicherweise gar nicht geöffnte hat....
-
Wat is nu?
-
Ähm, hab jetz grad erst den Edit von Majestic gesehen.
Was dann ? Lass mer den Mittwoch als Termin ??
Gruß
Stef
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!