Mark VII - Erfahrung?

• Mark VII ist so'ne Pseudo-KaufhausMarke wie Thunder .. und wie sie alle heißen...

also akuter Schranz...

Hände weg

• MArk VII ist eine Firma welche neben Panzern Waschanlagen und Jaguaren anscheinend auch noch Trommeln herstellt.

Was sonst solltet es sein, wenn die Frage hier gestellt wird. Ich kenn so eine Krüppel aus dem Purple Haze in Dresden. Mann hat es zurecht gedämpft so muß man sich dieses Grauen wenigstens nicht laut antun.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

• Du meinst diese weiße Schießbude bei eBay?! Ich besitze ein Mark V, das ist ein Schrotthaufen. Also ist mit gewisser Wahrschinlichkeit davon auszugehen, dass dieses Mark VII ein ebensolcher ist. Gib Dein Geld für ein anderes Set aus.

Gruß
    Alex

"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

• Zitat

Original von zorschl
    Du meinst diese weiße Schießbude bei eBay?! Ich besitze ein Mark V, das ist ein Schrotthaufen. Also ist mit gewisser Wahrschinlichkeit davon auszugehen, dass dieses Mark VII ein ebensolcher ist. Gib Dein Geld für ein anderes Set aus.

Gruß
    Alex

Alex hat def. Recht.
    Hatte vor ein paar Jahren auch ein Mark V, gebraucht, für den Anfang.
    Ist wirklich was für die Tonne, wirst nicht lange glücklich mit.

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Jack77 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!