Hat jemand Erfahrung mit der Marke/Serie Mark VII?
Grüße,
kava
Hat jemand Erfahrung mit der Marke/Serie Mark VII?
Grüße,
kava
Meinst Du das Selmer-Tenorsaxophon?
Haha, nein das meine ich nicht
Ich würde mal genauer eklären, was das überhaupt ist. Vorallem, wenn schon wer danach fragt
Google spuckt eine Autowaschanlage, einen Jaguar oder einen Panzer aus.
Ich verbinde damit übrigens die aktuelle Besetzung von Deep Purple:
(bei "Mitgliederübersicht")
Mark VII ist so'ne Pseudo-KaufhausMarke wie Thunder .. und wie sie alle heißen...
also akuter Schranz...
Hände weg
MArk VII ist eine Firma welche neben Panzern Waschanlagen und Jaguaren anscheinend auch noch Trommeln herstellt.
Was sonst solltet es sein, wenn die Frage hier gestellt wird. Ich kenn so eine Krüppel aus dem Purple Haze in Dresden. Mann hat es zurecht gedämpft so muß man sich dieses Grauen wenigstens nicht laut antun.
Kam mir schon sehr komisch vor das Teil....
Googeln hat bei mir nichts gebracht, deswegen die Frage...
Nunja, Danke
ok, stimmt eigentlich. hätte allerdings auch eine 50er-jahre serie von gretsch oder ein ukrainischer edelsnare-hersteller sein können...
Du meinst diese weiße Schießbude bei eBay?! Ich besitze ein Mark V, das ist ein Schrotthaufen. Also ist mit gewisser Wahrschinlichkeit davon auszugehen, dass dieses Mark VII ein ebensolcher ist. Gib Dein Geld für ein anderes Set aus.
Gruß
Alex
ZitatOriginal von zorschl
Du meinst diese weiße Schießbude bei eBay?! Ich besitze ein Mark V, das ist ein Schrotthaufen. Also ist mit gewisser Wahrschinlichkeit davon auszugehen, dass dieses Mark VII ein ebensolcher ist. Gib Dein Geld für ein anderes Set aus.
Gruß
Alex
Alex hat def. Recht.
Hatte vor ein paar Jahren auch ein Mark V, gebraucht, für den Anfang.
Ist wirklich was für die Tonne, wirst nicht lange glücklich mit.
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!