Perfect Fool - Broken Spine - AsterX am Schlagzeug

• ich finds recht unstimmig muss ich sagen...der übergang passt nicht wirklich und deine variationen auf der bass passen da nicht drunter, weniger is da manchmal mehr :S

• der ruhigere part gefällt mir persönlich bissl besser.
    ich find auch das es gesagt unstimmig klingt.
    bassdrum passt im ganzen lied fast kein einziges mal. Die becken klingen imo sehr unangenehm. wurden da die höhen sehr extrem angehoben? des is mit als erstes aufgefallen...
    snare find ich zu leise, sollte besser kommen.

wo wurde des aufgenommen? in nem richtigen studio (wie dus ja gesagt hast)? klingt für mich nämlich ziemlich schlecht gemixt!

es ist kein kompletter müll. will ich damit nicht sagen :D
    für ein demo sicherlich ausreichend.
    aber drums könnten schon nochmal neu gemacht werden find ich

grüße

• also ob das nach 2 tagen oder 6 wochen so rumpelt ist dann eigentlich auch egal. ernsthaft : wenn man schon zeit und geld investiert sollte man, wenns denn vom spielniveau aus welchen gründen auch immer nicht hinhaut, zumindest in der nachbearbeitung 5 grade sein lassen und unsauberkeiten zurechtstutzen. so wie das jetzt ist würde ich das stück nicht freigeben, das ist imho weder für band noch studio vorteilhaft.

• Also ich finds bis auf die BD gut.
    Vielleicht bin ich zu wenig musikalisch veranlagt oder hab zu wenig Erfahrung weil ich die ,,Unsauberkeiten'' nicht hör, aber ich finds wie gesagt gut :]

• also ich find das gar nicht mal so gut, kann mich bezüglich der details nur dem matz anschliessen!

Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

• Ja ich denke auch, dass schon alles gesagt wurde.
    Die Bassdrum ist wirklich unerträglich...
    Der komplette Song ist dann sicher fast unzumutbar, ob einem die Musik nun zusagt oder nicht.

Mich wundert eben nur, dass das scheinbar keiner von euch gemerkt hat (ich meine jetzt die Band). ?(
    Spielt ihr das sonst auch immer so?

MFG
    Niop

• also der Typ dem des Studio gehört spielt schon länger schlagzeug, der hat nix bemängelt und ich auch net... live spielen wirs schneller und in der Strophe spiel ich doublebass

• Die Bassdrum haut an vielen Stellen überhaupt nicht hin, klingt nich wirklich gut und wenn der Studiomensch sagt, dass das super is, dann ist er an seinem Arbeitsplatz schlicht und ergreifend fehl am Platz.
    Wenn du damit zufrieden bist, okay...ich wärs nicht. Ist das eure erste Aufnahme? - Wenn ja, hörs dir vllt einfach mal ein paar Tage nicht an und analysiers dann nochmal...

• Es gibt hier einiges was deutlich schlechter ist, aber wie einige schon sagten, berauschend ist das weder klanglich noch spielerisch. aber spielerisch denke ich du hast gehört wo es hapert und weisst es auch.
    Vom Sound her, wenns euch gefällt ists halbwegs ok, aber ich hoffe ihr habt für den sound nicht allzuviel geld ausgegeben...

• erste bier weis ich net war zu lang her... zu dem andern... privatsphäre oder so ^^ aber falls interesse besteht kann ich ma ne Live-Aufnahme vom gleichen Lied online stellen so zum Vergleich, haben natürlich dementsprechend ne schlechtere Quali aber man kann sich auf jeden Fal was drunter vorstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!