Privatunterricht bei David Garibaldi in Aschaffenburg.

• Übrigens, Preis wird ja bekanntlich durch Angebot uns Nachfrage bestimmt.

Und solang für das Angebote (untericht bei nem bekannten Trommler) genügend Nachfrage vorhanden ist, um den Preis zu rechtfertigen, ist es nur natürlich, dass der Preis auch verlangt wird.

Oder glaubst jemand, das BigMäc Menü ist wirklich 5 euro wert?
    Oder der Drum Hocker von Tama ist in der Herstellung 100 euro teurer als der noName Hocker?

Es kommt auf den Marktwert an....

Btw: Anwälte "nehmen" kein Geld, sondern werden nach dem Wert ihres Falles bezahlt.....zumindest normalerweise

Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.

Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

• Ich hatte das Vergnügen, bei einigen bekannteren Trommlern eine Stunde Unterricht nehmen zu können oder an wirklich intimen Workshops teilnehmen zu dürfen. Das war nicht billig, aber für mich jeden Cent wert. Davon zehre ich noch heute. Ich finde es sehr interessant, den Herren aus nächster Nähe auf die Finger schauen und vor allem die Fragen stellen zu können, die ich ihnen schon immer stellen wollte. Da spielt sich für mich viel auf einer Ebene jenseits von Stockhaltung, Microtime und 11 gegen 9 ab. Da geht es um Inspiration, Persönlichkeit, Ausstrahlung. Punkte, die mehr mit Musik machen als "nur" mit Schlagzeug spielen zu tun haben.

Warum spielen die Typen so, wie sie spielen? Weil's Typen, Persönlichkeiten, Charaktere sind. Das ist die Qualität, die ihr Spiel ausmacht. Ihre Musikalität ist Ausdruck ihrer Persönlichkeit. Und wenn Du Augen und Ohren weit aufsperrst, kannst Du davon einen Tacken mehr erhaschen. Darum geht's mir persönlich.

Wenn man Garibaldi nur nach der Anwendung des inverted Paradiddle in 9/8 Funkgrooves fragen will - bitteschön. Das halte ich persönlich jedoch für rausgeschmissenes Geld.

Ich habe schon viel mehr Geld für weitaus Sinnloseres als für Unterricht und Workshops bei "teuren" Trommlern ausgegeben.

fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!