Ridebecken mit Metalkette kombieniren!

• Zitat

Original von Groovemaster
    Sehr nett von dir Slowbeat, dass Du das Ganze mal im Fachjargon erklärst.

...fühle mich geehrt... :D

Zitat

Es gibt Nieten von Zildjian zu kaufen. Ich hab zu Hause welche, die hab ich normal im Musikalienhandel gekauft.

Meinst Du jetzt die Nieten, die man klopfen muß oder die Klipsnieten, die ich schon angesprochen hatte?

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• bill bruford hat (anfang des jahres in koblenz gesehen) mit ganz einfacher badewannenkette (!) gespielt... die war einfach um die beckenschraube gewickelt.

er hat sie bei einigen stücken durch weiteres aufwickeln verkürzt.

es war aber auch nur ein pieseliges paiste-ride ;)

• Hiho!

Mal was neues von der Sizzlefront:

Mein Lehrer hat mir am Do. einen Sizzler gezeigt, den man immer dabei hat und der nur ein paar Cent kostet:
    Einfach ein 1-5 Centstück mit etwas Tesafilm locker auf das Becken kleben, fertig!
    Bin echt vom Ergebnis überrascht... der Zweck heiligt halt die Mittel...

Vorteil: wenn man mal ne Weile nix Sizzle haben möchte muß man nur eine Seite vom Klebeband abziehen und umklappen, so daß das Centstück nach oben zeigt. Außerdem ist es jederzeit wieder leicht zu entfernen.

Also: ANTESTEN!

give me the freedom to destroy
    give me radioactive toy

• Hihihihihi

Das mit dem Centstück ist gut. Ich allerdings kann mit sowas nichts anfangen.
    Naja wird wohl daran liegen das ich gerne Blast Beats spiele.

Zitat

Der Extremhandwerker macht das Loch von innen noch mit der kleinen, feinen Rundfeile glatt.

Entgraten ist wichtig! Alles andere ist Pfusch und murksen ist Kacke. Also Feile nehmen und los. Eine Schlichtfeile reicht aus.

Gruß FuneralFuck

• hab da mal was in meinem fundus... ist von 1965 von der firma king.... ist günstigst zu haben....ist so ein aluteil mit beweglichen armen und je 4 nieten- gummiteil in der mitte zum becken dorn anschrauben... 10 eur incl versand.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!