Emily June - VOTING

• Ich finds zwar toll, dass wir so weit oben sind und bedanke mich auch an dieser Stelle für alle Punkte aus dem Forum, muss aber mal loswerden: generell finde ich solche Wettbewerbe unschön. Schade, dass man nicht mehr Punkte vergeben darf! Sind ein paar wirklich tolle Bands dabei. Natürlich promoted man zuerst die Eigene, aber irgendwie bleibt ein komischer Nachgeschmack. Ich mag lieber Contests, wo das Publikum und/oder eine Jury entscheidet...
    Trotzdem, noch ist nichts entschieden, ich fänds geil, wenn alle drei Bands ins Finale kämen! Alle kicken AZZZ und wers dann wird, hat man nicht in der Hand...
    Also voted, Leute, voted!!!
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• ... an Alle, die uns zu Platz 3 verholfen haben... Tut mir sehr leid, dass es doch kein Drummerforum-Meeting gibt, jetzt müssen wir mit den ganzen Giessenern um die Wette spielen! Schade, Headphones und Emily´s, wär wirklich schöner gewesen, die Bretter (die die Welt bedeuten) mit euch zu teilen!!!
    Letztendlich wird sich am Dienstag entscheiden, welche der 5 Bands Pfingstmontag vor Reamonn spielt... ich denke, wir nicht, wir sind zu gut :D :D :D :D
    da müssten die sich aber mal richtig Mühe geben ;) ;) ;) ;)
    Mittwoch wissen wir mehr und ihr werdets auch erfahren, thanx again von der "Rocking-Teenage-Combo" Skullboogey 8) 8) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!