un nuff demid
Emily June - VOTING
-
-
Tante Emely ist auf dem 8. Platz derzeit....
Rege teilnahme bei den Hessen-Rockern...
Gruß,Ötzy -
tach.
hier mal der zwischenstand der foren-bands:Platz 5 - 2681 Punkte - Skullboogey
Platz 7 - 2173 Punkte - Emily June
Platz 20 - 822 Punkte - headphones°also, haut rein .. votet die 3 forenbands unter die ersten 5 - und schon haben wir ein drummerforum-treffen 2.5, lol
pat°
-
heidenei ..
sowas aber auch .also emilyjune bräuchte mal 30 user, die für uns voten .. dann sind wir schon einen schriftt weiter ..
die headphones brauchen auch noch jede menge ..skullboogey ist schon sehr weit vorne, sollte aber auch nicht in vergessenheit geraten
pat°
-
Ich finds zwar toll, dass wir so weit oben sind und bedanke mich auch an dieser Stelle für alle Punkte aus dem Forum, muss aber mal loswerden: generell finde ich solche Wettbewerbe unschön. Schade, dass man nicht mehr Punkte vergeben darf! Sind ein paar wirklich tolle Bands dabei. Natürlich promoted man zuerst die Eigene, aber irgendwie bleibt ein komischer Nachgeschmack. Ich mag lieber Contests, wo das Publikum und/oder eine Jury entscheidet...
Trotzdem, noch ist nichts entschieden, ich fänds geil, wenn alle drei Bands ins Finale kämen! Alle kicken AZZZ und wers dann wird, hat man nicht in der Hand...
Also voted, Leute, voted!!!
-
Obi: danke !!! du sprichst mir aus der seele
beitrag nach oben! -
nuff demit
-
... an Alle, die uns zu Platz 3 verholfen haben... Tut mir sehr leid, dass es doch kein Drummerforum-Meeting gibt, jetzt müssen wir mit den ganzen Giessenern um die Wette spielen! Schade, Headphones und Emily´s, wär wirklich schöner gewesen, die Bretter (die die Welt bedeuten) mit euch zu teilen!!!
Letztendlich wird sich am Dienstag entscheiden, welche der 5 Bands Pfingstmontag vor Reamonn spielt... ich denke, wir nicht, wir sind zu gut
da müssten die sich aber mal richtig Mühe geben
Mittwoch wissen wir mehr und ihr werdets auch erfahren, thanx again von der "Rocking-Teenage-Combo" Skullboogey
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!