also ich weiß nur wenn man über 20€ Bestellwert hat dann ist der Versannt um sonst...
Vic Firth 5A 4er Pack
-
-
Zitat
Original von FiskeSuppe
Ich hab da noch eine Frage: kann man da nur bestellen, wenn der Einkaufswert über 25€ liegt?
Hier genau nachzulesen:
http://www.thomann.de/de/faq_1_33.htmlSollte man eigentlich umgehend zuschlagen oder wird das Angebot noch eine Weile gültig sein?
-
Schade, 10cent mehr und die 25€ wären erreicht. Ich will im Moment einfach nicht mehr bestellen...
-
also ich hab auch nur nen pack bestellt und es hat geklappt ohne versanntkosten usw.
-
Zitat
Original von FiskeSuppe
Schade, 10cent mehr und die 25€ wären erreicht. Ich will im Moment einfach nicht mehr bestellen...gibt genügend kleine Zubehörartikel für unter einen Euro bei Thomann... einfach irgendwas mitbestellen, was du verwenden kannst
-
gibts nicht nur bei Thomann. Kann man auch bei Musik Produktiv bestellen.
Bringts aber nur wenn man da auch vorbei kommt. Sonst muss man Porto bezahlen.Ich hab mir die da gekauft.
-
also ich wollte nur mal sagen, dass vic virth alle stockgrößen aus 2.wahl verkauft unter nem anderen namen, ich hab mir letzte woche n 12er pack 5a aus 2.wahl gekauft.da sind teilweise musterungen im holz etc.allerdings spiel ich nach 5 bandproben immer noch das erste paar, und bezahlt hab ich pro paar 5 euro. zum proben sind diese sticks perfekt-vir virth würd ich eh nie live spielen, da bleib ich bei zildjian signature. ich hab die schläger in nem shop mit seinem aufdruck gekauft, sind aber vic 2.wahl. normal heissen die glaub nova.
-
Zitat
Original von Smoke
also ich hab auch nur nen pack bestellt und es hat geklappt ohne versanntkosten usw.Ja wenn das geklappt hat, kann ich wohl auch bestellen...
/edit: was gibts so für 1€ noch dort? Ich konnte nix finden...
-
-
-
Dankeschön
-
War vor knapp 3 Wochen direkt bei Thomann und hab mir da genau dieses 4* 5A Paket mitgenommen. Spiele sowieso fast nur Vic Firth und 5A mit 7A im Wechsel. Echt super Angebot
-
So... gerade eben bestellt, noch ein Thomann Stimmschlüssel für 2 € dazu...
Grüße
FiskeSuppe -
Verdammt sind die kurz. Meine Vater 5A sind länger...
-
seven:
nehme die 2 paar für 10 euro ab
bei persönlicher abholung *g* -
Mal eine blöde Frage: Irgendwie gehen die Sticks aus dem 4er-Pack bei mir viel schneller kaputt als die, die ich sonst von Vic Firth gekauft habe. Ist das irgendwem anders auch aufgefallen? Ich will keine Vorwürfe machen, vielleicht ist es auch Zufall.
Christoph.
-
Soo, heute morgen das riesige Paket (sehr gut verpackt für ein paar Sticks...) aufgemacht und gleich mal ausprobiert. Sie liegen gut in der Hand und lassen sich auch gut spielen. Die sind so schön weich...
Ich würde sie mir wieder kaufen.
Mal gucken, wie lange die durchhalten. Ein Zildjian 5A Stick ist mir schon nach 3 Monaten kaputtgegangen (oben am Kopf).
Viele Grüße
FiskeSuppe -
Zitat
Mal gucken, wie lange die durchhalten. Ein Zildjian 5A Stick ist mir schon nach 3 Monaten kaputtgegangen (oben am Kopf).
liegt sehr oft aber nicht an den sticks, sondern vielmehr an falscher technik und der aufgewendeten kraft.
deswegen, bevor du den sticks die schuld zuschiebst, erstmal an die eigene nase packen und beim spielen auf den umgang mit den stöcken acht geben.
so, dann viel erfolg und nein, es ist kein vorwurf
lg
jan
-
Also ich finde 3 Monate aber schon sehr lang. Mein letzter Vic Firth ist nach einer Woche kaputt gegangen, der war aber glaube ich auch nicht wirklich gut.
Normal halten die bei mir ca. 6 Wochen.
-
Was empfehlt ihr für eine/n Spielweise/Umgang mit den Sticks um ein längeres Leben zu gewährleisten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!