Vic Firth 5A 4er Pack
-
-
Is echt en super Angebot. Leider gibts sowas net mit 2B Stöcken
-
-
meine größe -> meine sticks
-
-
Ist echt ein super Angebot. Habe die Teile, sind einzelne Sticks zu einem Bundle verpackt. Wer da noch zu Millenium-Sticks greift, ist selbst schuld...
-
Habe mir ebenfalls mal vor zwei Wochen zwei Pack davon gekauft. Optimal.
-
Meint ihr wirklich, dass so billige Sticks was taugen? Ich hab mir mal welche für son Spotpreis gekauft und hatte nicht wirklich lange gefallen dran.....
-
Es ist nicht das erste Mal, dass Vic Firth solche Zahnstocher im Paket billig
anbietet. Ich als 5B-User darf mich mal wieder ärgern. -
YEAH, das is ja klasse *kaufen*
-
Zitat
Original von FloDrum1
Meint ihr wirklich, dass so billige Sticks was taugen? Ich hab mir mal welche für son Spotpreis gekauft und hatte nicht wirklich lange gefallen dran.....Wo siehst du da billige Sticks?
Hab mir vor 2 Wochen auch ne Ladung gegönnt. Spiele die 5A sowieso immer. Da kam mir das Angebot gerade recht :]
-
ich hab mir dieses Paket auch geholt
aber ich hab das Gefüh das sie bei weiten nicht so lange halten wie die anderen
kann das sein ? -
Ach mist die sind nur als Rock oder Übungsstock geeignet sagt Thomann. Ich bräuchte aber was für live
Edith hat sich trotzdem welche gekauft, da Edith gemerkt hat, dass die net mal teurer als die Millenium aus gescheitem Holz in 5A sind...
-
Zitat
Original von hanomag
ich hab mir dieses Paket auch geholt
aber ich hab das Gefüh das sie bei weiten nicht so lange halten wie die anderen
kann das sein ?Ich merk keinen Unterschied. Ham meiner Meinung nach die selbe Qualität wie die einzelnen. Wäre auch komisch wenn es nicht so wäre
-
Nett, da bestell ich mir morgen auch ein paar davon...
-
grrrr...
scheiss Gruppenzwang - scheiss Geldmangel !!
Genau meine Marke - genau meine Grösse....
----
Verdammt, ich brauch nen Sponsor.
Interessenten bitte bei mir per PN melden. -
also ich hab auch keinen Unterschied fest gestellt...
es kommt aber auch bei Vic Firth Sticks vor das ab und zu mal ein schlechtes paar dabei ist...
mir sind auch schon welche nach 2-3 Songs abgebrochen...
kommt vor, man kann halt nicht ins Holz rein schaun... -
tja dann werdens wohl drei schlechte Paare gewesen sein
naja ich würds mir trozdem wieder kaufen -
Zitat
Original von FloDrum1
Meint ihr wirklich, dass so billige Sticks was taugen? Ich hab mir mal welche für son Spotpreis gekauft und hatte nicht wirklich lange gefallen dran.....
In diesem Fall: ja.
Habe mir vor zwei Wochen so ein Paket bestellt und bin sehr zufrieden.
Schöne Stöcker. -
Ich hab da noch eine Frage: kann man da nur bestellen, wenn der Einkaufswert über 25€ liegt?
Grüße
FiskeSuppe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!