gelöscht
gelöscht
-
-
Mit gescheitem Geasang würds mehr hermachen.....
-
Von mir kriegst du erstmal einen erhobenen Daumen.
Es spricht mich nicht durch die Bank an, ist an manchen Stellen recht fad und das Gitarrensolo zum Schluss find ich auch nicht so umwerfend.
Dafür ist es in meinen Ohren streckenweise richtig tasty (grob 2:55-4:20)Nicht nur für euer Alter ist das wirklich ordentlich.
Macht weiter so!MFG
Niop -
gelöscht
-
Es ist... anders, aber nicht schlecht! Nur am Ende läufts iwie ein bisschen durcheinander, dafür gefälltt mir der funkige Teil zwischendurch sehr gut!!!
mfg, Humpf
-
gelöscht
-
Zitat
(drei inzwischen 16 jährige Keller-Musiker)
alles bestens!
-
gelöscht
-
gelöscht
-
Die Riffs etc. an sich find ich garnet ma so schlecht...aber ich find die zu lang gespielt... der Bass is en bisssl einschläfernd, aber des Wah Wah bei der Gitarre rockt
-
Hi BurgerR,
ihr seid 16? Hut ab.
Die Aufnahemqualität ist für eine Probeaufnahme mit einem Mikro wirklich respektabel und ordentlich gespielt ist auch alles.
Für meine Geschmack habt Ihr ein bißchen viel in die Nummer reingepackt. Etwas kürzer, knackiger & prägnanter würde der Komposition gut tun. Ich vermute jedoch, daß Ihr das genau so wollt - so interpretiere ich zumindest Deinen "Progressive"-Kommentar von oben. Der Gitarrist kriegt im Solo einen kleinen Shredding-Anfall, aber das schreibe ich mal dem jugendlichen Übermut zu. Eine Spur mehr Coolness würde ihm da gut stehen.
Wie dem auch sei: gut so & weitermachen.
fwdrums -
Mir gefällt das Lied eigentlich ziemlich gut. Wenn man beachtet, dass ihr erst 16 seid, dann kann ich nur meinen Hut vor euch ziehen.
Wie fwdrums schon richtig bemerkt hat: Der Song wäre in einer etwas gekürzter Form sicherlich besser.
Btw.: Schön, dass es doch noch andere junge Leute gibt, die sich für Prog interessieren.
-
gelöscht
-
Guter Song!! Coole Break Downs, interessante und zu dem Titel passende Riffs. Drums gefallen mir auch sehr gut.
Ich hätte es auch etwas gekürzt. Und vielleicht hätte ich ein paar Gesangs-Effekte mit eingebracht.
aber ansonsten, echt gut.
-
gelöscht
-
Wirklich schöner song (kann man gut beim surfen im hintergrund hören ;))!
Is zwar schade das ihr keinen Sänger findet, hört sich aba schon ganz rund an.
Gefallen hat mir, dass ihr euch ziemlich gut aufeinander abgestimmt und viele verschiedene Themen in euren Song eingebaut habt.
Der Gitarrensound ist auch ziemlich cool (vor allem für Mikro)!
In dem Sinne-Cypher-
Achja, cooler Name für den Song...
-
gelöscht
-
Nene, lass ma. Bin Drummer (komisch in nem DrummerForum :D) und hab mit singen net viel am Hut...
Hab auch ne Band un bin in deinem Alter, nur hab ich das Glück mit 2 tollen Gitarristen,
Bassistin un Sängerin spielen zu dürfen.
Naja, solange es aber auch instrumental gut klingt habt ihr ja eig nix zu befürchten-Cypher-
-
gelöscht
-
Gefällt mir eigentlich bisschen , der Funk Bass Part ist mal geil.
Weiter so !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!