lustige firmennamen...
-
-
Zitat
Limitierte Auflage! 100 Stück weltweit!
Wenn hier der Name Programm sein sollte (und davon gehe ich mal in diesem Preisbereich stark aus), ist das mit der limitierten Auflage doch eine gute Sache.
-
Ach, das ist wahrscheinlich nur so ne taiwanesische Firma, die mal wieder Übersetzungsschwierigkeiten gehabt hat. :baby:
-
Nein ist das geil
-
Sehr geil!
Ich bin fast vom Stuhl gefallen :tongue: -
Hehe, wirklich gut
Musik Produktiv auch noch (mein Lieblingshändler)...
-
ne Scheiß gitarre...cool...:D
Ich will nicht wissen wie die sich anhört
-
Bestimmt nicht schlecht
-
genauso wie vergleichbare.
das ist wie mit dem schlagzeug set von aldi, oder plus.
man gibt dieser taiwanesichen fabrik einen auftrag von bsp.weise 400 stück, und du kannst dir vermutlich dein eigenes label draufmachen lassen.also: es gibt 1000 billig marken, die alle von der gleichen firma beliefert werden.
das mit "scheiß" als label ist natürlich ein super schachzug.
kiddies die neu anfangen wollen, finden dann dieses angebot, und denken sich, "owie cool", und kaufen es.
andere die wissen das sich diese angebote ALLE schlecht anhören, denken sich " och, wie geil, der name spricht ja für die qualität, das muss ich haben" -
nicht ganz zum thema passend, aber irgendwie halt doch, und weil ich grad wieder draufgekommen bin: große haufen
-
sehr geil
-
Wir hatten mal sone soße , die war von der Firma Dunekacke.
-
Das mit den Toiletten ist echt Hammer
Auch wenn's keine Firmennamen sind, aber echt genial :]Btw: meint ihr, dass das ernst gemeint ist mit den Haufen? xD
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Etymologie_von_Markennamen
Wir hatten tatsächlich mal beim Grillen eine Packung Würste von Fuck!
-
Auch wenn dies ein Jenseits-von-ich-gehöre-ins-Drummerforum-Thread ist, habe ich etwas beizutragen.
Es gibt bei PENNY Toilettenpapier mit dem Namen "Happy End".
-> Glückliches Ende des Darmes nach gründlicher Reinigung?
-> Glückliches Ende des Toilettenvorgangs nach Verstopfung?
oder was...Martin.
-
zum anfang nochmal, der gitarrist meiner band kennt die gitarre
-
Chuaghan: das mit den haufen war zumindest ursprünglich ernst gemeint. aaaber dann …
-
@ cajon:
Dann?
-
Ohh da fällt mir auch noch was zu ein:
Ich war mal in einem Schwimmbad mit einer Wasserrutsche
von der Firma HARTWIGSENIch war da mit ein paar Jungs von der Jugendfeuerwehr aus unserem Ort
der Tag war gelaufen....gruss laterne_nils
-
E weng Off-topic but,
Bei uns in der Gegend, kenn ich einige lustige Firmen namen:
z.B.: Rechtsanwälte Fick (Scheidungsanwälte)
Gebrüder Vater und Sohn (ne Klempner Firma die halt Vater heißen)
und der Hammer:
Bestattungsinstitut Tod (ohne Scheiß, nee nich die Gitarre)und dann noch der Slogan:" Bei uns liegen sie richtig "
Krieg jedes mal ein Lachflash wenn ich die seh
Gruß Metrowas?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!