Antwortschwierigkeiten

• Ich habe ein Problem:
    Irgendwie kann ich auf Beiträge, die noch unter "Home" zu finden sind, nicht antworten. Ich bekomme dann immer eine Meldung, ich hätte wahrscheinlich nicht die Berechtigung, in diesem Teil des Forums zu posten. Allerdings kann ich sonst auf alle Beiträge antworten, die nicht unter "Home" stehen.
    Irgendwie merkwürdig...

• Zitat

Original von 00Mod
    Du kannst bei allen Themen die noch im Portal unter letzte Beiträge zu sehen sind nicht antworten?

wenn dem so wäre, könnte er hier jetzt nicht antworten. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

• sorry für die späte antwort, aber in der tat konnte ich gestern auf diesen beitrag nicht mehr antworten.
    ich hab's mal getestet: der fehler tritt nicht bei allen themen auf, die unter "home" sind, aber zumindest bei denen, die weiter oben stehen. auf andere beiträge im selben forenteil kann ich aber ohne probleme antworten.
    die fehlermeldung meint, entweder wäre ich nicht angemeldet oder hätte nicht die berechtigung, zu posten oder mein account wäre gesperrt.
    allerdings kann ich auf den selben beitrag, bei dem ich die fehlermeldng hatte später ohne probleme antworten.
    das erste mal trat das bei der bevorzugten beinbekleidung auf. nach klick auf antworten und der eingabe meiner nutzerdaten habe ich auf den blauen link geklickt, da mir die automatische weiterleitung zu lange dauerte.
    hängt es vielleicht damit zusammen?

• Zitat

Original von drummintom
    nach klick auf antworten und der eingabe meiner nutzerdaten habe ich auf den blauen link geklickt, da mir die automatische weiterleitung zu lange dauerte.
    hängt es vielleicht damit zusammen?

Ja, vielleicht ist dann der Cookie noch nicht aktualisiert o.ä. und du bist noch nicht eingeloggt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!