TD-6 - Anfängerinfo-Demovideo

• Tach!

Ich würde gerne wissen, ob Interesse an einem Video zum TD-6 besteht. Da dieses Teil fast immer in die engere Wahl kommt, wenn es ums Einsteigen in E-Drums geht. Darin sollte es weniger um die enthaltenen Sounds, als um Anschlußbeispiele, Bedienung und technische Möglichkeiten des Teils gehen, die man "im Laden" so nie austesten kann. Schließlich bin ich kein ausgebildeter Drummer, sondern Studiofrickler. ;)

Ich würde dann im Laufe der Woche eine kleines kommentiertes Video drehen und bei YouTube hochladen. Wünsche ggf. hier äußern.

• Zitat

Original von swedishcustom
    Meines Wissens gibt's solche Videos schon, und zwar bei Roland auf der Homepage:
    hier

Gruß
    swedish

Ja gut, aber das sind ja nur Vorstellungsvideos.
    Was ganz Interessant wäre, sind die Edithiermöglichkeiten. In wie weit kann ich die Sounds beeinflussen, welche Kits sind deiner Meinung nach Studiotauglich.

• Zitat

Original von bollich
    Tach!

Ich würde gerne wissen, ob Interesse an einem Video zum TD-6 besteht. Da dieses Teil fast immer in die engere Wahl kommt, wenn es ums Einsteigen in E-Drums geht. Darin sollte es weniger um die enthaltenen Sounds, als um Anschlußbeispiele, Bedienung und technische Möglichkeiten des Teils gehen, die man "im Laden" so nie austesten kann. Schließlich bin ich kein ausgebildeter Drummer, sondern Studiofrickler. ;)

Ich würde dann im Laufe der Woche eine kleines kommentiertes Video drehen und bei YouTube hochladen. Wünsche ggf. hier äußern.

Warst du nicht derjenige, der nicht wußte, wozu es an höherwertigen Drummodulen Einzelausgänge gibt...(?) :rolleyes: :D

• was hat du denn in der Birne g.o.b.b. ?

Das DF ist sicher nicht dazu gedacht aus irgendwelchen niederen Instinkten heraus (sehr verdiente) Member anzumachen.

Schreib lieber was zum Thema, als hier schräg rumzumobben.

Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!