Was sagt man dazu!
http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/02/16/14435/index.htm
Ob das wohl was mit der sogenannten Reunion von RATM zusammenhängt?
Was sagt man dazu!
http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/02/16/14435/index.htm
Ob das wohl was mit der sogenannten Reunion von RATM zusammenhängt?
der hat oberwasser wegen seinem james-bond soundtrack solotitel.
RATM geht ihm gegen den strich, also spielt er die "ich bin der saenger, ihr ohn emich nix" karte aus.
so sieht es zumindest aus.
Sehe ich genauso...
Tragisch sowas...
Hoffe das gibt irgendwann nochmal was...
Allerdings ist eine Band ohne den Sänger nix..den die Songs können nie klingen wie vorher...hmm schade drum
is doch scheiße!!!
naja, ich hoff das es wieder was mit ratm gibt, denn die waren einfach nur geil!
"Audioslave ohne Chris Cornell"...Nee, das ist wohl das Ende für Audioslave.
RATM und Cornell: ohne einander waren sie IMHO zuvor beide besser.
Hoffentlich gilt das auch wieder für künftige Projekte beider Parteien.
persönliches Fazit:
Audioslave am Ende - na und?
Oooops, sorry, wollte nix schon Gesagtes wiederholen.
Ich persönlich find's nicht so geil, dass sich die Geschichte so entwickelt hat. Was wird jetzt passieren? Imschlimmsten Fall wird aus beiden Teilen nix mehr. Rage haben meiner Meinung nach ihren Höhepunkt gehabt, ne Reunion wird das Level von früher auf keinen Fall mehr erreichen können.
Un der Herr Cornell ist ja hier ziemlich verschrien, wie ich gemerkt hab, kann ich eigentlich auch nicht ganz nachvollziehen. Für mich immer noch ein guter Sänger mit Daseinsberechtigung.
In meinen Augen hatte sich mit Audioslave schon was ziemlich spezielles entwickelt: der bessere Teil von Rage und der bessere Teil von Soundgarden zusammen, ergo geile Mucke!
Ganz subjektiv.
Von daher:
ZitatOriginal von swedishcustom
... der bessere Teil von Rage und der bessere Teil von Soundgarden zusammen, ergo geile Mucke!
Ganz subjektiv. :D...
Naja, ist wirklich subjektiv. Meine subjektive Meinung: Ich fand Audioslave eigentlich recht langweilig. Hab zwar nur die erste Platte, aber das reicht mir schon. Cochise war eine Zeppelin-Kopie und der Rest von den Songs eher mäßig, die Musiker würd ich jetzt auch nicht als Spitzenleute bezeichnen. Harmonien und Melodiebögen (auch an den Gitarren) in einer Qualität wie bei "Black hole sun" und eine derart musikalische Rhythmusgruppe wie bei Soundgarden sucht man auf jeden Fall vergeblich, d.h. Cornell war nicht der bessere Teil von Soundgarden sondern ein Teil davon..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!