Moin!
So mein Tattoo ist fertig..
Wer sich fragt was die Logos auf den Bassdrums bedeuten, das sind die Initialen meiner Eltern..
Cheerio
Moin!
So mein Tattoo ist fertig..
Wer sich fragt was die Logos auf den Bassdrums bedeuten, das sind die Initialen meiner Eltern..
Cheerio
Äußerst gelungen.
Zu Jürgen K: Die meisten Leute sehen im Alter auch ohne Tattoo nicht mehr wunderschön aus. So what?
Sieht scho geil aus.
Der Hammer ist ja wie ihr die Beckenfarbe hingekriegt habt!
.............sehr schön
Sehr gut gemacht... Aber nicht mein fall
Ich finde auch super geworden und noch dazu ist der Aufbau des Sets sogar gut geworden
Wie ich schon weiter vorne schrieb: Sieht geil aus, meins wäre es definitiv nicht.
Edit: Ich hab gar nichts geschrieben. Dann habe ich es halt weiter vorne gedacht
Gratulation...schönes Weihnachtsgeschenk
Die meisten Leute sehen im Alter auch ohne Tattoo nicht mehr wunderschön aus. So what?
Bin ich froh, dass ich nicht mit sowas rumlaufen muss!
mich stören würde dass mans immer nur im spiegel betrachten kann weil auf dem rücken hast du keine augen oder?
Wie Du angezogen aussiehst, kannst Du auch nur im Spiegel richtig sehen...
.
Respekt.
Coole Sache und interessante Entscheidung.
Mit Tattoos ist das so ne Sache... bringt überhaupt nichts darüber zu diskutieren. Über Kunst kann und braucht man auch nicht zu diskutieren.
Übrigens... mich würde interessieren, welche DF`ler tätowiert sind?
Bei mir schwirrt ein zweites im Sinn herum, ist aber noch nicht Spruchreif...
Guten Nachmittag,
nun wird es Zeit, dass ich mal zeige was ich habe.
Ich wollts möglichst minimalistisch haben, also habe ich mir nen Zirkel geschnappt und ein paar wohl abgemessene Kreise gezeichnet. Dann zum Tatto-Heini und drauf damit.
Nicht jedermanns Sache, aber mir gefällts
LG
Hannes
Die BD fehlt
Die BD fehlt
Verdammt
@èrgen K; Eine Tättowierung macht man (normalerweise) nicht einfach um es nur anzuschauen.
Gerade solche Werke sind mit einem Verbunden. Es sagt etwas aus über den Menschen, seine Einstellung, seine Leidenschaft. Leider gibts genügend die einfach so mal schnell etwas tätowieren lassen, wie z.Bsp einen Anker oder eine Schwalbe, ohne sich davon überzeugt zu sein. Ich glaube nicht das du einen Teil deines Lebens, das du auf dir verewigst, irgendwann nicht mehr dabei haben möchtest, sondern das gehört, egal ob du noch spielst oder nicht, zu deiner Lebensbahn. Auch wenn man 70 ist gehörts noch dazu... Und wenn man sich ein Tattoo machen lässt, nur damit es andere sehen können, ist man selber schuld....
Zur Tätowierung; Grundsätzlich finde ich die Idee cool, auch das Bild ansich ist cool. NUR; wer um Himmelswillen hat das gestochen!?
Krumme Linien, nicht gleichmässige grössen, undrunde Kessel..... Auch die Umsetzung ist nicht gerade vom feinsten, sondern erinnert mich an die Tätowiertechnik in den 90igern. Heutzutage wäre viel mehr möglich gewesen mit Effekten und Tiefenwirkungen, wie auch feinheiten.
Idee =
Umsetzung:
*bittenichtzubösenehmen!*
Gruess Stefan
@èrgen K; Eine Tättowierung macht man (normalerweise) nicht einfach um es nur anzuschauen.
Man schreibt auch (normalerweise) nicht anderen Leuten vor warum und weshalb sie was machen.
So wie du die Dinge siehst muss das nicht jeder sehen, und das ist völlig in Ordnung, komm klar damit.
? Habe ich geschrieben es muss so sein? Das ist nur meine Meinung.
Jeder darf das selbst entscheiden, es gibt da keine Regeln. Jedoch ist es in der Regel so, dass man eine Tätowierung die "einfach so zum Anschauen" gemacht wurden, viel eher wieder entfernt werden möchten oder gecovert werden, weil man es in 20 Jahren nicht mehr anschauen möchte oder es einem "stört". Es gibt einfach immer noch viele die sich "zu wenig" Gedanken darüber machen dass es ein Leben lang hält und nur unter massiven Geldinvestitionen und grösseren Schmerzen, wieder entfernt werden kann.
Aber wie gesagt, jedem seine Eigene Überlegung und Handlung. Ich komm schon klar damit, war ja auch nicht böse gemeint, sondern eine Ansicht.
Gruess Stefan
Netter Thread, kannte ich noch gar nicht, da reihe ich mich doch mal mit meinem Unterarm ein;) Na, erkennt ihn wer? Wenn noch einmal jemand Stephan Weidner sagt, gibt's aber auf die Zwölf!
Vielleicht kannt's ja der ein oder andere schon aus der D&P
Viele Grüße
Christoph
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!