Ahhh, wieso HOFFST du??? Hammer, bisher das geilste in diesem Thread hier!!!
Schlagzeug-Tattoos???
-
-
Ich HOFFE, weil ich den Typen nicht kenne und deshalb nicht WISSEN kann
lg
Andreas -
ja aber is doch sau cool.... recht gut gestochen und die Idee is super.... also in dem Fall ich hoffe das is KEIN Fake
-
Aaaahhh...wie geil ist das denn??!!!
-
muß mich eve anschließen !
und tu`s hiermit. -
Auf dem Knöchel/Fuß hätte ich mir meines wohl nicht stechen lassen, ich bin ja schon bei den Noten auf dem anderen Oberarm, die ein bisschen auf der Innenseite sind, an die Decke gegangen...u.a. daher sind meine drei Tattoos alle auf den Oberarmen Ich habe es mir ein dreiviertel Jahr, nachdem ich vor sieben Jahren mit dem Schlagzeug angefangen hatte, machen lassen, es erinnert mich an diese total verrückte und herrliche Ich-übe-bis-es-nicht-mehr-geht-Phase, jetzt bin ich da etwas entspannter, aber ich habe das Tattoo (alle mit Musik) nicht bereut. Und seit ein paar Tagen weiß ich auch endlich, wie ein Flat sich anhört, was da statt eines Rides ist Aber das passt schon, es ist ein Ausschnitt des besten Instruments für mich und die Idee würde ich immer wieder nehmen...
Schönen Abend noch. -
Ich hab zwar kein Schlagzeug Tattoo, aber eine Jukebox auf der Wade `cause music makes me crazy
-
Grade gefunden:
Die Idee hat was, die Umsetzung ist so naja ...
Und nein, das sind nicht meine Füße
-
Das sollte aber dann so angebracht sein, dass er selber es lesen kann.
Das hätte dann sowas wie "links" und "rechts" auf die Motorhaube schreiben, damit man den Anweisungen des Beifahrers korrekt Folge leisten kann.
(Hab ich schon mal gesehen!!)Ach, übrigens: Könnte der TS oder ein Mod mal den Schreibfehler aus dem Titel nehmen?
-
Das Bild im Anhang zeigt meine linke Wade...
-
Ach, übrigens: Könnte der TS oder ein Mod mal den Schreibfehler aus dem Titel nehmen?
Bitteschön....
-
Das Bild im Anhang zeigt meine linke Wade...
Finde ich richtig geil gemacht.
Sieht toll aus und ist doch auch irgendwie unauffällig.
Sehr schick! -
Finde ich richtig geil gemacht.
Sieht toll aus und ist doch auch irgendwie unauffällig.
Sehr schick!
Errinnert mich an Pfingsten 1992, als ich in London war und dort Pearl Jam gespielt hat.
Leider hatte ich kein Ticket... -
Die Assoziation zu Pearl Jam ist reine Absicht. Das Original sieht so aus:
Für mein Frontfell auf der 24er Bassdrum haben wir dieses Bild abgewandelt und bei Drumsigns in Auftrag gegeben.
So ist es jetzt ein Unikat und es passt sehr gut zu mir. Das normale Strichmännchen haben viele Pearl Jam Fans tätowiert, meins ist einmalig.
-
Das sieht wirklich SEHR COOL aus!
-
Stimmt - Pearl Jam
Irgendwie kam es mir auch bekannt vor. -
Wohl eher fürs Gitarren-Forum, aber irgendwie....kurios? fett? unglaublich? Was soll das?
Bin gerade zufällig drüber gestolpert.
-
Es gibt ja auch Leute, die sich Jürgen Klopp nach den 2 Meistertiteln auf den Rücken tätowiert haben. DAS finde ich unglaublich! Der Mann ist Fussballtrainer, kein Künstler. Wenn es beim BVB noch länger so weiter geht, dann wird auch dieser Trainer recht schnell seinen Job los sein.
Jeff Hannemann hingegen war Musiker in der bedeutendsten Thrash Band die es je gab und hat durch sein künstlerisches Schaffen sicher enorm viele Menschen beeinflusst und beeindruckt. Da kann man die Entscheidung für das Tattoo wenigstens noch nachvollziehen.
-
Knochen aus Vic Firth-Sticks.
-
Coole Idee.
Ein Vater Endorsment ist so halt eher ausgeschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!