Meine linke Lende ziert ein chinesisches Schriftzeichen. Man hört ja so einiges zu dem Thema, aber mir wurde es als "Trommel" verkauft. Bild zeige ich aber nicht :-p
Schlagzeug-Tattoos???
-
-
Meine linke Lende ziert ein chinesisches Schriftzeichen. Man hört ja so einiges zu dem Thema, aber mir wurde es als "Trommel" verkauft. Bild zeige ich aber nicht :-p
OT
Wo wir wieder bei der Frage wären, ob Chinesen sich auch deutsche Wörter tätowieren lassen...
-
-
Ich hoffe dann auch, dass der Tätowierer eine ordentliche Handschrift hatte!
Wenn ich dran denke wie es aussieht, wenn Leute aus anderen Kulturen etwas in unserer Schrift (womöglich sogar in Schreibschrift!) verfassen, da sieht man abenteuerliche Dinge... -
mir wurde es als "Trommel" verkauft
Hast Du nicht vorher von einem unabhängigen Chinesen überprüfen lassen, was das Schriftzeichen heisst?
-
Hast Du nicht vorher von einem unabhängigen Chinesen überprüfen lassen, was das Schriftzeichen heisst?
Ein nachträgliches Überprüfen wäre mir auf jeden Fall zu gefährlich
Naja, im Lendenbereich könnte man daraus im Notfall immer noch einen schwarzen Zensurbalken machen. -
Wenn man plötzlich leicht Chinesinnen aufgerissen bekommt, und die sind dann enttäuscht, dass man doch nur zwei Eier hat, wird einem auch so klar, dass da was schiefgelaufen sein muss.
-
Wenn man plötzlich leicht Chinesinnen aufgerissen bekommt, und die sind dann enttäuscht, dass man doch nur zwei Eier hat, wird einem auch so klar, dass da was schiefgelaufen sein muss.
-
Ich hatte weder einen abhängigen noch einen unabhängigen Chinesen zur Hand , dafür einen anerkannten Tätowierer, der ein gerüttelt Maß Anspruch an seine Arbeit hat. Grade mal im Google Translator nachgesehen, und siehe da: passt ! -
-
Hallo,
ich überlege jetzt, ob ich mir auf meine Bass-Drum-Felle eine linke und eine rechte Lende aufdrucken lassen soll.
Mal im Ernst: ich hätte mir "muchui" in die Mitte machen lassen, ich bin mehr für korrekte und pragmatische Information.
Grüße
Jürgen -
Wo wir schon Offtopic und total lustig beisammen sind:
Tattoo Pannnen Asia Style -
Naja Tätowierer mit nem "Maß Anspruch" würden keine chinesischen Schriftzeichen tätowieren (es sei denn der Tätowierte ist ein Chinese bzw. hat sonstigen Bezug dazu)..
edit: sagen wir lieber "seriöse" .... sry für OT aber bei sowas muss ich einfach was dazu schreiben
-
Dann gibt es wohl wenig seriöse Tätowierer, denn ich sehe ständig Leute mit chinesischen Zeichen, die keine Chinesen sind.
-
Naja Tätowierer mit nem "Maß Anspruch" würden keine chinesischen Schriftzeichen tätowieren (es sei denn der Tätowierte ist ein Chinese bzw. hat sonstigen Bezug dazu)..edit: sagen wir lieber "seriöse" .... sry für OT aber bei sowas muss ich einfach was dazu schreiben
Sorry für Offtopic, aber das ist bei weitem der größte Mist, den ich heute gelesen habe - tut mir leid... -
Sorry für Offtopic, aber das ist bei weitem der größte Mist, den ich heute gelesen habe - tut mir leid...Sehe ich ähnlich, Lenzchen. Tätowierer sind nur dann anständig, wenn sie den Tätowierten nach Sinn, Zweck und Abstammung fragen? Wer kein Maori ist, kriegt auch kein Tribal, oder wie? Muahahahaaa. Vielleicht sollten wir uns doch lieber einfach über das Schlagzeug spielen unterhalten, um einen gewissen Grad an rationalen Beiträgen zu gewährleisten
-
Treibe mich in der "Tätowiertenszene" fast so lange rum wie hier bei Schlagzeugern und kenne da genug Tätowierer die nicht einfach "modische chinesiche/japanische" Schriftzeichen tätowieren, eben weils in Mode ist.
Die, die das machen sind auch diejenigen, die Kunden auch dann nicht ablehnen, wenn ihnen das Motiv nicht zusagt, es ist eben nicht nur eine Dienstleistung des Tätowierers, sondern auch Werbung, und diese, die ich mit dem Post gemeint habe, wollen keine schlechte Werbung in dieser Form..Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.Tribals haben lediglich den Ursprung in Maori, sind aber trotzdem ein komplett anderes Thema.
-> Und jetzt vielleicht doch lieber zurück zum Thema Schlagzeug, bevor hier noch mehr "irrationale" Antworten kommen
-
Da muss man einfach zwischen Handwerkern und Künstlern unterscheiden.
-
Da muss man einfach zwischen Handwerkern und Künstlern unterscheiden.
Gelungene Überleitung zum Thema Schlagzeug!
-
Ich hoffe jedenfalls, dass das hier nur ein Fake ist:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!