Haha, ich lass mir mal schöngeformte Muttermale Tattoowieren
btw: Ein Shuffle als Tattoo ist eine gute Wahl
Haha, ich lass mir mal schöngeformte Muttermale Tattoowieren
btw: Ein Shuffle als Tattoo ist eine gute Wahl
Meine wenigkeit
Es geht allerdings eher um das Her mit den durchgestochenden Drumsticks. War mein allererstes!
Kunst hin oder her.
Alter, Dave Lombardo schaut Dir ein Leben lang beim Wichsen auf die Tute....
Ich hoffe Du bist Linkshänder!
Kunst hin oder her.
Guter Punkt Da er auf dem Bild ja aber selber mit Stöckchen rumwedelt, wird ihn das wohl nicht weiter stören.
Wenn mir das wirklich Kopfzerbrechen bereiten würde... gar nicht auszudenken. Und über derartig einsame Sexualleben, die man zT möglicherweise auch zwischen 3 und 4 Uhr morgens vor dem Rechner fristet, die mich noch viel mehr frustrieren würden, möchten wir ja gar nicht reden
Kunst hin oder her.
Weil's grad im Chat drum ging - hier ein Tattoo eines Kumpels von mir, das ich recht gelungen finde (auch wenn ich's mir nicht machen lassen würde, aber das ist ja was anderes):
Viele Grüße
Jens
Mein Vorschlag hat nicht direkt was mit Drums zutun kommt aber vin nem Drummer
http://s883.beta.photobucket.c…msg-121321815198.jpg.html
Der hieß Jimmy Sullivan oder besser bekannt als "The Rev"
Ich denke gerade bei uns Männern bleibt der Name meistens auch über die Hochzeit bestehen und im Alter wird das wohl kaum störe oder unpassend sein oder ?
Der Nachteil aber wenn man z.B. mal im Schwimmbad is und scheisse macht der Bademeister weiss sofort wers war
Ansonsten geile Sache die Ich mir Mit sicherheit auch machen lasse nur bei der Zahl bin ich mir noch nicht sicher ja oder nein ?
welche 2 , 7 oder 13 ?
grüßle Justin
69.
Hab Mitte Mai meinen Termin, dann lad ich hier mal ein Foto hoch
Motiv ist ein Standtom, drüber sieht man noch gerade so zwei Sticks und im Hintergrund eine Notenlinien und unterm Tom einen "Impuls" und noch einen Gitarrenkopf
Das im Trash Polka Stil (falls das was sagt)..Sticks und Impuls sind rot (soweit ich das in Erinnerung habe), alles andere Black/Grey gehalten
Musste ich in meiner (mittlerweile aber schon bisschen gelegten) Euphorie schonmal schreiben
Ich bin zu alt und zu verheiratet und zu Familienvater und vielleicht sogar zu spießig für diesen Scheiss
Der Nachteil aber wenn man z.B. mal im Schwimmbad is und scheisse macht der Bademeister weiss sofort wers war
Jau, nen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon (hab meinen Namen nach der Hochzeit behalten)
@ inf3ctiouz: trash polka sieht interessant aus, auch wenn ich grad beim guggeln nur "gruselige" Motive gefunden habe Bin gespannt
Und aufgeregt war ich damals auch tierisch!! Hat sich gelohnt
was ich vor einiger Zeit mal fand war dieses :
aber es geht auch wesentlich minimalistischer ..
muss man selbst entscheiden was eher was für einen ist..
Alles anzeigenaber es geht auch wesentlich minimalistischer ..
muss man selbst entscheiden was eher was für einen ist..
Da ist sogar meins noch umfangreicher
Alles anzeigenMeine wenigkeit
Es geht allerdings eher um das Her mit den durchgestochenden Drumsticks. War mein allererstes!
Ich kann da zwar viel hinein interpretieren, aber Drumsticks wären das Letzte gewesen.
losfer words..................
Das sieht aus wie selbstgestickt...
(aus Omas Nähkästchen... :P)
aber es geht auch wesentlich minimalistischer ..
Das wäre wirklich schön, PE4CHYY, wenn's zukünftig etwas kleiner ginge! So ein 2MB-Foto ist nämich rieisig. Und auch wenn die Forensoftware das künstlich verkleinert anzeigt, wird es von nämlich allen Forenteilnehmern geladen und macht sich gerade für die Handynutzer mit Voluentarif so gar nicht gut. Bei mir hat die Forensoftware gestreikt und ich hatte - Schreck! - plötzlich einen Riesenarm vor der Nase .
Bitte vor dem Posten verkleinern. (Ja, ich weiß schon, dass das etwas mühselig ist.)
Grüße
Hajo K
Bei mir hat die Forensoftware gestreikt und ich hatte - Schreck! - plötzlich einen Riesenarm vor der Nase .
Ich hatte denselben Anblick auf meinem Bildschirm...
Ich bin ein wenig neugierig @ Inf3ctiouz: hat sich schon was getan?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!