• Hallo! Die Dave Matthews Band komt zu Rock am Ring. Das bedeutet teure Übernachtungen und Flugreservierungen in Übersee kann man sich für dieses Jahr schenken.

3 tage Spass für nur 110€ - Leute fangt an die Sparstrümpfe zu füllen!!!

Die bisher bestägiten Bands:

Smashing Pumpkins
    Linkin Park
    Beatsteaks
    Muse
    Billy Talent
    Mando Diao
    Evanescence
    Wir Sind Helden
    Korn
    Slayer
    Dave Matthews Band
    The Hives
    Arctic Monkeys
    My Chemical Romance
    Kaiser Chiefs
    Jan Delay & Disko No. 1
    Mia.
    The Kooks
    Wolfmother
    Stone Sour

Warum zum teufel DMB soweit unten steht kann nur mit der unerklärlichen Unbekanntheit in Europa zusammenhängen.

Edith hat Dave das 2t zurückgegeben, homas brauchte das mal eben.

:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

• Ja, verdummfugt, aber soll Dave darstellen. Aber vorallem mit ihm hier.

Etwas "näher" am Original DMB ist das hier und das dort. Auch wenn die Qualität grausam ist. Aber es tönt wenigstens. Die Geige schmerzt allerdings im Ohr :) Hab die DVD es klingt in Wirklichkeit gut :D

Kennst DMB nicht?

Das die hier in Europa so unbekannt sind ist ein alter Managementfehler. In good old USA sind die bekannter als Metallica. Eine massentaugliche Band ohne Massenmucke zu machen und das ist schön.

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

• Zitat

Original von Pressroll
    Das bedeutet teure Übernachtungen und Flugreservierungen in Übersee kann man sich für dieses Jahr schenken.

In Berlin spielen die Jungs für 39,00 EUR: Klick!

Edit: "an acoustic evening" mit Dave Matthews!"

Einmal editiert, zuletzt von Merrell ()

• Meine Karten für Rock im Park sind Dienstag gekommen. :]
    DMB live in D, dass ich das noch erleben darf.

Hab auch mit dem Gedanken gespielt nach London oder Dublin zu fliegen.
    Der Ticketpreis ist dort aber rund 3x so teuer wie der Flug hin und zurück!

Ich hoffe bloß, dass DMB nicht parallel zu den Beatsteaks spielen!

• Zitat

Original von Merrell

In Berlin spielen die Jungs für 39,00 EUR: Klick!

VIELEN DANK!!! Da wesi ich ja wo ich am 12.3. bin. Berlin Berlin.

• Stimmt das war die Akustik Session. Na da behalt ich mir die Kohle auch lieber. Dave tut mir leid, mußt warten.

• Zitat

Original von Pressroll
    Das bedeutet teure Übernachtungen und Flugreservierungen in Übersee kann man sich für dieses Jahr schenken.

Hört sich ja fast so an, als hättest Du die Herren in den letzten Jahren regelmäßig dort besucht...!?!?

• Zitat

Original von Pressroll
    ...
    Kennst DMB nicht?

Das die hier in Europa so unbekannt sind ist ein alter Managementfehler. In good old USA sind die bekannter als Metallica. Eine massentaugliche Band ohne Massenmucke zu machen und das ist schön.

Na ja, sooo unbekannt sind die ja hier nicht. Auf Before These Crowded Streets hatten sie mit Stay so eine Art Mini-Hit. Und daß es Acts gibt, die dies- oder jenseits des Atlantiks der Brüller und auf der anderen Seite Nobody sind, ist auch keine Seltenheit. Frag mal Robbie.

DMB ist imho schon o.k., nur haben sie den gleichen Witz jetzt schon ein paar mal erzählt. Der ist ja deswegen nicht schlecht, nur kenne ich ihn schon. Wahrscheinlich bin ich wieder mal zu überkritisch, nä? Denn wer hat schon mehr als eine gute Idee im Leben...

Ich zumindest nicht
    fwdrums

nontoxic: kurze lange CD-Pause

• Ja, überkritisch. Wird ich einfach mal sagen. DMB hat schon eine ordentliche Bandbreite an musikalischer Stilistik, finde ich.

Ich kenne die ja auch nur von den Live alben und nachher, angefixt, von DVD's. Mehr als einmal hab ich daran gedacht einfach mal Uraub zu machen, in Übersee. Man muß sie einfach live sehen. Das macht die Band in meinen Augen aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!