Hallo Leute !
Bin völlig gefrustet !
Hatte mir das Treffen von Anfang an in den Kalender geschrieben. Jetzt ist durch Firma und Privat alles unmöglich geworden. Sauschade!
Wünsch Euch viel Spaß! Trinkt ein Bier für mich mit, oder zwei
Hallo Leute !
Bin völlig gefrustet !
Hatte mir das Treffen von Anfang an in den Kalender geschrieben. Jetzt ist durch Firma und Privat alles unmöglich geworden. Sauschade!
Wünsch Euch viel Spaß! Trinkt ein Bier für mich mit, oder zwei
Aaalso.. wir können aufgrund des extrem limitierten Platzes im Auto leider nur unseren eigenen Kram mitbringen (Amps, Becken, Snare, Fuma).
Bassbox is ja geklärt, dann bräuchten wir also noch eine Gitarrenbox und ein Schlagzeug mit 4 Toms das auf rechts aufgebaut ist..
Klingt ja wirklich spannend. Ich komme mit einem (noch nicht) DF Teilnehmer aus der Umgebung Hannover angereist.
Ich hätte noch Platz im Auto für 2 Personen. Wenn jemand eine Gelegenheit zum Mitfahren sucht - einfach melden.
Jetzt noch mal ne doofe Frage, wahrscheinlich habe ich es überlesen, muss ich mich gesondert anmelden? Für die Bands habe ich es mitbekommen, aber "einfache" Gäste...
... Einfach 4 Euro p.P. Unkostenbeitrag an der "Abendkasse" und alles ist klar.
So, bin ab morgen im Urlaub. Werde aber aus Istanbul nochmal ins Forum schauen. Wie gesagt, mein Angebot Becken mitzubringen steht noch!!!
Ein Technikworkshop würde ich mir noch wünschen!!!
Gruß,
LarsKrachen
BUMP!
Gesundheit!
Das Treffen beginnt natürlich um 14 Uhr. Livemusik gibts aber erst ab 18 Uhr!
Ich war gestern nochmal mit unserem Tontechniker Paul vor Ort und haben uns alles nochmal angesehen. Folgendes ist aber noch zu klären:
Wer bringt was mit?
Also wir bringen folgende Sachen mit:
1) Mein Mapex Venus Standartset 22", 16", 13", 12" + 14" Snare
2) Kleinen Bass Amp: Coxx GB-100 MOSFET BASS
3) 50 W Gitarren-Röhren-Amp-Box HS1 (Eigenbauprodukt* von meinem Schwager)
Am Treffen werden auch ein paar Filmstudenten mit zwei Kameras von der SAE teilnehmen.
Die machen dort ihre ersten Kameraerfahrungen und evtl. könnte man das eine oder andere Stück für YouTube aufzeichnen.
Natürlich nur wenn ihr wollt
Außerdem werden noch ein oder zwei Helfer für den Abend gesucht!!!!
So, das war es erstmal wieder von mir.
Gruß,
LarsKrachen
Hallo,
ich bringe mindestens 3, wahrscheinlich 4 Bassdrums mit :D.
Sind die Filmstudenten schon ab 14:00 Uhr da?
Nils
Als kleine Randinfo: Amptown in HH hat am 16.06. einen Musikerflohmarkt. Und da der auch schon Vormittags losgeht, kann der geneigte Treffenbesucher ja vorher noch dort einkehren, um das ein oder andere Schnäppchen abzugreifen.
ZitatOriginal von nils
Sind die Filmstudenten schon ab 14:00 Uhr da?
Nils
Einer auf alle Felle. Da kann man bestimmt was machen...
Gruß,
LarsKrachen
P.S. Wichtig! Bitte vorige Seite lesen!!!
UP!!!
Gibt es jetzt eine ortsnah ansässige Band, die noch ein Drumset stellt?
Und welche Band bringt jetzt welche Git. Amp und/oder nur Boxen mit!!!!
2 x Git. - Boxen. Das wäre ok. Die Amps bringt dann jeder Git. selber mit:
Also bitte unbedingt noch hier klären, wie es da weiter geht!
Tyroon bringt mit:
1x Peavy Bass Combo und 1 x Hartke Baßamp mit großer Box.
Notfalls auch 1 Pearl Session Elite Kessel Satz! 10, 12, 14, 16Stand, 22 .
Hihat Stand (Eli) und Snareständer stell ich auch noch im Notfall.
Mir wäre es aber lieb, wenn es ortsnah mitgebracht wird.
ABER!!: Snare muss jeder selber mit bringen. Ebenso jeder seine eigenen Becken. Und nen Hocker wäre nicht verkehrt. Jeder sitzt doch irgendwie anders. Und bischen Hartware für Pearl (22 mm) wäre nicht schlecht, weil ich nen Linkshänder Rack habe, an dem ich äußerst ungere rumschrauben möchte.
Haltet den Trööd bitte mal bis Sonntag Abend irgendwie oben.
Dankeee.
UP!
Schlechte Nachrichten.
Aufgrund einer Stimmbandentzündung hat unser Sänger Auftrittsverbot für den Rest des Monats. Wir müssen deshalb leider den Auftritt von Two Dollar Haircut beim Treffen absagen. Sorry!!
sehr schade.
Hatte mich gefreut, Euch mal wieder live zu sehen...
Wird nachgeholt, versprochen! Als kleiner Trost: So wie es aussieht, sind wir im Dezember mit Last One Dying auf Tour, und da ist für den 26.12. ein Stop im Hamburger Logo im Terminplan.
spitze!
genau das richtige zum Verdauen der Weihnachtsgans...
Ich werd definitiv nicht dabei sein...
Es gibt vielleicht 3 Wochenenden im Jahr, wo ich ausfgebucht bin.. und genaus das ist so eins...
Am 16. haben wir bei Amptown Flohmarkt... ich zieh an dem WE um und ich bekomm Familienbesuch von ganz weit weg...
Wäre sonst echt gern aufgetaucht ...
Wünsch euch sonst schonmal viel Spass!
Sorry,
Habe bis zum Wochenende weder Zeit zum Lesen oder Posten von Nachrichten. Ich mache beim Hamburger Kino Kabaret mit, d.h. es werden immer in 48 h Kurzfilme gedreht und dann in einem Kino vorgeführt. Das ist ultrastressig!!! Habe bereits an zwei Projekten mitgemacht...
@Dr.Doublekick: Superschade!!! Hatte mich schon auf euch gefreut!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!