an welchen songs habt ihr lange arbeiten müssen

• hey leute!

Hab nochn paar lieder die recht anspruchsvoll sind! Net zu kompliziert aber net zu einfach...
    =>>
    Genesis(Phil collins) - Land of Confusion....das geht in die beine :D..ääähh in die base meint ich :D

Linkin Park - Numb

Bruce Springsteen - Streets of Philadelphia

Phil Collins - Billy dont Lose my number

Van Haalen - Jump

Nirvana - Smells Like Teen Spirit

mal eins mit randschlag.... Ich Lebe - Christina Stürmer

• von
    Tower of Power Soul with a capital S

da hab ich recht lange dran gesessen ..weil der gute der da trommel ist die Groovmaschine schlechthin ...
    also bis das auch nur annähernd nach Garibaldi geklungen hatte ...
    *schwitz* *stöhn* hartes stück arbeit :)

• Zitat

Original von Seven

50 ways to leave your Lover - Paul Simon

Man wirds kaum glauben selbst ich hab diesen Song mal gespielt und gerade der Anfang hats ganz schön in sich wie ich finde... hab den damals vor allem weil es sehr leise sein musste (war in nem Theater) mit Rods gespielt... grml

Ansonsten....

Slipknot - Wait and Bleed
    Lamb of God - Redneck (da knabbere immer noch dran)

Der Anfang von Sunday Bloody Sunday.... jaja ich weiß, der ist eigentlich recht simpel aber ich habs einfach net gebacken gekommen, hat das feeling net dafür irgendwie...

• E.S.T. - Tuesdays Wonderland
    Da sitzte ich schon ewig dran...
    Sonst hab ich bis jetzt am längsten für irgend einen Song von Dave Weckl von Multiplicity gebraucht (Namen vergessen)
    Spiele sonst eigentlich recht wenig so nach, dass ich viel raushören müsste.

Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder

Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!