Also ich trage immer die normalen Klamotten, doch früher hatte ich mal recht grosse Jeans, da ist mir immer wieder das Pedal in der Hose klemmen geblieben
Eure Beinbekleidung
-
-
So im Hip-Hop Gängschter Stil ?
Ui so hab ich auch noch nich gedrummt
Im Sommer trage ich immer kurze 3/4 Hosen zum Drummen, Schuhe hab ich nie an.
Im Winter trage ich eine lange Hose, hab aber immer eine kurze dabei, falls es auf der Bühne mal wieder so heiß ist, dass man Pizza backen könnte..
mfg
-
ich zieh das an was im wäscheschrank grad oben auf liegt. ändert sich saisonal. im sommer trage ich z.B.keine keine wollsocken etc..
-
immer kurze hoßen.. auch wenn drausser -100°c hauptsache bewegungsfreiheit....
-
Zitat
ich zieh das an was im wäscheschrank grad oben auf liegt. ändert sich saisonal. im sommer trage ich z.B.keine keine wollsocken etc..
Stretch-Jeans, nur noch Stretch-Jeans -
Zitat
Original von seppel
ich zieh das an was im wäscheschrank grad oben auf liegt. ändert sich saisonal. im sommer trage ich z.B.keine keine wollsocken etc..Das erinnert mich an:
Wie sortiert ein Mann seine Wäsche?
- Sauber
- Schmutzig
- Geht noch
-
also beim proben ists meist noch meine schlafhose
und konzerte spielt die ganze band nur in unterwäsche -
wie geil^^
ich hab eigentlich meistens weite jeans an, also mit viel bewegungsfreiheit
kurze hosen auch ab und zu -
Erst heute wieder schmerzhaft erfahren, dass es vielleicht sinnvoll wäre, dem Beinkleid rechts einen Knieschoner hinzuzufügen.
-
bei mir eigentlich immer engerere jeans, muscle-shirt oder normales shirt, ggf engen pulli (kappus nerven auf dauer..), vans slip on schuhe und wichtig, glücksbringer, leder-wristband.
-
Kalt: Jeans, lang
Warm (Wärmer): Jeans, kurz / Army-Hosen (Diese Knielangen teile)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!