Hallo nochmal!
Ich habe mein e-drumset Heute fertig gebaut!!!
4 Kessel und Base, sowie eine custom Glocke. Das Beste aus allen gefundenen Anleitungen. Hihat, Rack und Becken von Roland.
(Ich werde wie versprochen in den nächsten Wochen hier eine sehr (sehr) ausführliche Dokumentation posten)
Das Ding ist nun mit dem Compi verbunden, Custom & Vintage ist voll installiert. ... Tja, aber laufen tut es nicht.
Einen Meter vor dem Ziel ins Gras gebissen.
Seit mehreren Stunden ärgere ich mich mit diesem Programm herum. Tausend Mal installiert und deinstalliert. Mit Logic, DP und Garage Band ausprobiert. Das Plugin erscheint einfach nirgends. Sogar die Plugindateien selbst habe ich manuell an jeden erdenklichen Ort kopiert. Nichts -
Ich habe einen MacPro, und dachte nun es läge vielleicht daran, dass mein System Intel ist. ???
Die Public Beta von Toontrack finde ich nirgends. Ich habe bereits ein Mail an diese Leute geschrieben aber da kam noch nichts zurück.
Weiss jemand hier wos für mich lang geht? Ist Public Beta die Lösung? Wenn ja, wie komm ich an die ran? Hat die jemand von euch Zuhause rumliegen und könnte sie mir schicken: jamesignaz@gmx.net
Danke euch!