• he leute!

hat schon jemand mit dem gedanken gespielt, heuer mal aufs novarock zu schauen? is immerhin das größte musikfestival in mitteleuropa mit ca. 150 000 besuchern und den teuersten eintrittskarten :rolleyes:

das lineup sieht zumindest schon vielversprechend aus:

quelle: www.novarock.at

• hm mal schauen, ich hätts nicht sehr weit dorthin und ein paar Freunde wollen auch hin, aber mit dem Geld für die Karte könnt ich auch so vieles Anderes kaufen... wird sich zeigen ;)

• Ja, das Southside ist sehr gemütlich (findet in meinem Wohnort statt).
    Das LineUp des Novarocks ist immer eine Mischung aus den Bands, die beim Southside/Hurricane und R.I.P./R.A.R. spielen. Mal abgesehen von Pearl Jam und Slayer interessieren mich die Bands dieses Jahr aber überhaupt nicht. Deshlab werde ich auch zum Bang Your Head nach Balingen fahren (findet am gleichen Wochenende wies Southside statt). Das BYH dauert nur 2 Tage (Fr + Sa), kostet deutlich weniger und hat u.a. mit Heaven & Hell und Nazareth deutlich bessere Bands zu bieten.
    Bei Gelegenheit werde ich dann am Sonntag noch das Southside besuchen (hoffentlich spielt dann Pearl Jam).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!