Deutsche Händler für Slingerland

  • Hallo und guten Tag,


    ich beabsichtige mir ein Slingerland Set "New Sandard" zu kaufen. Leider habe ich im Internet keine deutschen Händler gefunden. Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand Händler, vielleicht in Norddeutschland, nennen kann. Die Frage wurde hier schon einmal gestellt, aber leider gab es keine Angaben zu deutschen Händlern.


    Viele Dank und Grüße aus Kiel


    ABAKCO

  • ... hallo nach Kiel! Deinen Wunsch zu realisieren wird nicht einfach.
    Slingerland gehört zur Gibson Gruppe und die wird hier in Deutschland durch die Fa. Markt & Technik in Marburg vertreten.
    Da würde ich als erstes nachfragen. Oder von Dir aus in Kiel ist DK fast näher dran ...


    Luthman Scandinavia K
    2600 Glostrup
    Naverland 1, Kontorhuset 14. sal
    Denmark
    Denmark
    Website: http://www.luthman.dk
    Phone: 45-702-66-555
    Fax: 45-702-61-555
    Authorized For: All GMI product lines


    ... ist der Vertrieb in DK.


    Ich wünsche Dir viel Glück. Evt. kannst Du auch noch mal den Reiner Lendel vom Musicstore Maintal kontaktieren.


    Edith ... ich hab' noch was gefunden. Slingerland wird auf der Musikmesse in Frankfurt von Gibson Europa aus den Niederlanden präsentiert.


    Slingerland

    siehe


    Gibson Europe B.V.

    Adresse:
    Clarissenhof 5 c/d
    4133 AB Vianen
    Niederlande

    Telefon:
    +31 (0)347/324010
    Fax:
    +31 (0)347/324015
    WWW:
    http://www.gibsoneurope.com
    Email:
    geurope@gibson.com
    Standort, Produkte:
    Halle 4, Ebene 2, Gang E, Standnummer 11

  • ...was war die Alternative? Gut finde ich auch, dass das Tom nicht an der Bass-Drum befestigt ist bei dem Slingerland "New Standard". Ich hatte mal ein Slingerland in den 80er Jahren. Es war hervorragend. Leider im jugendlichen Leichtsinn verkauft.

  • ... da machst Du bestimmt nichts falsch. Demnächst (ab 28.03.) ist ja Musikmesse in Frankfurt. Da kannst Du Dir einen guten Überblick verschaffen. Dort hast Du auch die Möglichkeit mal Slingerland und Gretsch direkt zu vergleichen. Ich wünsche Dir bei Deiner Entscheidung ein glückliches Händchen ... :]

  • Zitat

    Original von rlp
    ... da machst Du bestimmt nichts falsch. Demnächst (ab 28.02.) ist ja Musikmesse in Frankfurt. Da kannst Du Dir einen guten Überblick verschaffen. Dort hast Du auch die Möglichkeit mal Slingerland und Gretsch direkt zu vergleichen. Ich wünsche Dir bei Deiner Entscheidung ein glückliches Händchen ... :]


    Nicht ganz, Messe fängt am 28.03.07 an!

  • Zitat

    Original von rlp
    ... hallo nach Kiel! Deinen Wunsch zu realisieren wird nicht einfach.
    Slingerland gehört zur Gibson Gruppe und die wird hier in Deutschland durch die Fa. Markt & Technik in Marburg vertreten.
    Da würde ich als erstes nachfragen. Oder von Dir aus in Kiel ist DK fast näher dran ...


    Die heißen zum einen Musik&Technik und zum anderen steht auf der Slingerland-Gibson-Homepage, die sind für alles zuständig, nur nicht für Slingerland.



    "Authorized For: All GMI product lines except Slingerland"
    http://www.gibson.com/Search/D…rnational%20Distributors/

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Big T
    also Thomann sind momentan als einzigster händler für den deutschen vertrieb zuständig. Hab mir nähmlich bei denen ne Radio King bestellt. fetter sound. musste mal bei thomann anfragen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!