Dazu kommt das Ticketpreise in den seltensten Fällen von den Bands selber ebstimmt. Zudem halte ich eine Millionengage für eine Kapelle wie Depeche Mode doch etwas fragwürdig.
Police Reunion
-
-
Ich halte Depeche Mode grundsätzlich für fragwürdig.
fwdrums
-
Also ich geh da auf jeden Fall hin, wer nicht vollkommen neben der Spur läuft bekommt das auch mit für wann der deutsche Vorverkauf angesetzt wird. Der ich im Jahre der Synchronicity gebohren wurde muß das Konzert schon aus dem Grund besuchen da Stewart einer der prägensten Einflüße bei mir ist.
Ob die 'ne neue Platte rausbringen? Ich hoffe doch NICHT!!! Die sollen das einfach noch mal live spielen, ich seh's, und gut ist.
Übrigens sind die offiziell nie auseinander. Die haben einfach aufgehört zu touren und songs zu schreiben.
Edith: hab hier mal eben geputzt
-
@ fwdrums
die gnade ... genau. ich stand schräg hinter dir, damals.
-
-
-
danke, ich hab noch ne CD-Box "Message in a Box" von Police (Geschenk von meiner Tochter: 4 CDs) ! Die zieh ich mir dann stattdessen rein !
-
Zitat
Original von fwdrums
Ich halte Depeche Mode grundsätzlich für fragwürdig.fwdrums
Was wieder einmal tief blicken läßt...
-
-
pressroll, Du findest Stewart Copeland gut (ich auch) ? weil der spielt immer vor dem Beat ! Habe früher immer gedacht, der nimmt Capta oder Prelodin !:D Aber ist heute eher unwahrscheinlich !
-
Zitat
Original von chesterhead
Was wieder einmal tief blicken läßt...
Da bin ich ja beruhigt. Ich befürchtete schon, wir wären einer Meinung.
Zu den Ticketpreisen Venue Kolnarena , Cologne, Germany 175 - 195 €: Da ist doch die Übernachtung mit bei. Insofern geht's schon wieder.
Keep On Groovin'
fwdrums -
-
Zitat
Original von fwdrums
Zu den Ticketpreisen Venue Kolnarena , Cologne, Germany 175 - 195 €: Da ist doch die Übernachtung mit bei. Insofern geht's schon wieder.Was verleitet Dich zu dieser Annahme? Ich habe mal dort nachgesehen und keinen entsprechenden Hinweis gefunden.
-
Ich vergese manchmal die Ironie-Smileys. Hier welche auf Vorrat: :-):-):-):-):-)
sry
fwdrums -
... und ich dachte nach diversen Stunden DF-Forum lesen würde mir soetwas nicht mehr passieren . Na ja...
-
Gegen 21 DM kann man doch echt nichts sagen, oder?
Für eine internationale Top-Band ist das doch wirklich preiswert.Ich habe Police das erste Mal mit Eberhard Schoener im Jahr 1978 oder 1979 gesehen.
Da haben sie zuerst das Vorprogramm bestritten und sind dann mit Eberhard Schoener aufgetreten.
Das nächste Mal war dann 1981. Da durfte man im Konzert noch fotografieren, ohne Angst haben zu müssen, gleich abgeführt zu werden.
Seit 1978 bin ich ein echter Fan von Police.
Ich würde sie gerne nochmal sehen, aber nicht zu dem Preis.
Ca. 200 EUR für eine Konzertkarte, das ist doch krank, oder?
Das würde ich vielleicht für ein Konzert von Jimi Hendrix bezahlen, aber damit hat es sich auch schon. -
6,5% MwSt WOW!
-
motorclick !:P
soll ich Dir die CDs schicken(s.o.) ? Weiters per PM !:D -
Zitat
Original von seppel
6,5% MwSt WOW!
Gehört wohl zu den Grundnahrungsmitteln. -
Zitat
Original von 00Schneider
Gehört wohl zu den Grundnahrungsmitteln.für Trommler auf jeden Fall
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!