ZitatOriginal von Mr.Dirge
joa die Schiebe is echt klasse
Schon gehört oder wie?
joa die Schiebe is echt klasse
Schon gehört oder wie?
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Schon gehört oder wie?
warum nicht? ist aber die trackliste vom neuen neal morse album
Ich find Portnoy einfach klasse und bin auf mein risen stoff poster von ihm (wleches von Tama vertrieben wurde) total stolz...
und noch neben bei, Portnoy is für mich einer der Melodiösten und Songdienlichsten Drummer der Welt. Für mich ist er es. Seine unterschiede zwischen den Bands merkt man ja auch total gut.
Amen
hast du zufällig auch einen schrain mit einem bild und haufenweise kerzen drumherum in dein zimmer stehen?
http://www.dreamtheater.net/tourdates.php#summer2007
Da steht wohl wieder ne rießen Tour an. Besonders interessant für Deutschland der letzte Satz:
LOTS MORE DATES COMING SOON!!!
(US dates in July/Aug - Europe in Sept/Oct - Asia, South America and Australia(?) to follow....)
Mal schauen, was geht.
geil, wenn sie wieder ins e-werk kommen, komm ich umsonst rein und darf sogar noch aufbauen helfen
gelöscht
Zitat
hast du zufällig auch einen schrain mit einem bild und haufenweise kerzen drumherum in dein zimmer stehen
hehe eifersucht is doch volldoll xD
Pünklich zur neuen Scheibe auch hier on? http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendID=160722150
moin
der märz neigt sich langsam dem ende zu und der nette herr postbote hat noch nicht an der tür geklingelt.
wann soll die dvd eigentlich genau rauskommen?
"Systematic Chaos" track listing:
01. In The Presence of Enemies Pt. 1 (9:00)
02. Forsaken (5:36)
03. Constant Motion (6:55)
04. The Dark Eternal Night (8:51)
05. Repentance (10:43)
06. Prophets of War (6:01)
07. The Ministry of Lost Souls (14:57)
08. In The Presence of Enemies Pt. 2 (16:38 )
Larry: 'In constant motion' wird offiziell hier in Deutschland am 9. April veröffentlicht.
Ich muss sagen: Das Artwork ist mal wieder hammergeil!! Das mit diesen krabbelnden Fiechern an der Brücke...ahh geil! Auch die Farbtöne sind wieder gut gewählt und versprechen doch eher wieder eine "dunklere" Scheibe
Artworks sagen bei DT eh immer viel über die jeweilige Musik aus:
Octavarium (blau/grün/hell) --> DT's "Mainstream" Platte
Train of thought (schwarz/grau) --> die Metal Platte schlechthin
SDOIT (bunt/gemischt) --> bunt gemischt
Eine gewisse Parallele, finde ich, kann man da schon erkennen...
naja, ist jetzt Mitte April geworden. Habe das Set gestern von Musik Produktiv erhalten.
Ich muss sagen, die DVDs gefallen mir bislang von allen Ausgaben Portnoys am besten.
Neben dem "klassischen" Material und den bekannten Techniken sind vor allem die 2. + 3. DVD interessant. Etliche Tribute und Side Aktivitäten. Die Vielseitigkeit ist schon sehr interessant.
Auch die Doppel-Solos mit Jason Bittner, Charlie Benante und den anderen Schergen sind fein anzusehen.
Nichts zum üben, sondern einfach nur zum Schauen. Mir hat es gefallen.
CD:
CD + DVD:
Kitsch konnten sie schon immer gut
wieso kitsch?
Ich habe mir gerade bei Roadrunner die Single "Constant Motion" gezogen...
ich glaube die haben da was falsch verlinkt... und zwar zu "Blackened" von Metallica...
hört selbst: http://www.roadrunnerrecords.com/dreamtheater/
Ihre 80er-Metallica-Wurzeln kommen jetzt gänzlich ungeniert durch.
Was soll man jetzt davon halten?
Für mich irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
Naja - mit "Blackened" hat es nun wirklich garnichts zu tun.
Aber tönt ganz gut. Mal sehen wie das Album in der Gesamtheit rüberkommt. Allerdings geht mir Portnoys Getrommel mittlerweile (und ich bin Fan) tierisch auf die Klöten! Und sein Drum-Sound... für mich eine einzige Katastrophe.
Bei mir kommt trotz Anmeldung keine Email an.
ZitatOriginal von TheK
Naja - mit "Blackened" hat es nun wirklich garnichts zu tun.
...
ääh, doch
ZitatOriginal von TheK
...
Allerdings geht mir Portnoys Getrommel mittlerweile (und ich bin Fan) tierisch auf die Klöten! Und sein Drum-Sound... für mich eine einzige Katastrophe.
ääh, stimmt
Ich habe mir den Song jetzt 4 mal angehört und finde ihn eigentlich langweilig... schade.
TheK, du bist ja wohl ein Metallica-Kenner: an welchen Song erinnert mich der Part ab 1:01Min ? Das ist der Gleiche, den sie bei einem Song auf "Train of Thought" schon zitiert haben..!?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!