Hallo Joschi2
das die Anleitung vom Trigger I/O Modul in englischer Sprache auf der amerikanischen Alesis Download Seite schon seit ca. einem Monat zu Verfügung steht wurde hier im Thread schon erwähnt und ist damit keine Neuigkeit.
Wichtiger vielmehr wäre sozusagen als "Indikator" für eine unmittelbare Markteinführung in Deutschland, dass das Manual auch auf der deutschen Internet-Seite von Alesis in deutscher Sprache zu beziehen wäre und das ist bisher leider noch nicht geschehen!
In diesem Zusammenhang habe ich mit heutigem Tage noch mal eine E-Mail an Alesis Deutschland gesendet mit folgendem Wortlaut:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Damen und Herren,
Nachdem nunmehr seit über einem Jahr das Trigger I/O Modul seitens von Alesis angekündigt wurde und diverse Erscheinungstermine immer wieder verschoben wurden, erlaube ich mir hiermit noch einmal höflichst nachzufragen, ob es denn nun letztlich nicht doch mal möglich sein sollte einen exakten Termin nennen zu können der dann auch wirklich Verbindlich ist und Bestand hat.
Unter exakt würde ich verstehen einen Termin zu nennen der innerhalb einer bestimmten Woche angekündigt wird und auch eingehalten werden kann!
Dieses wäre um so wichtiger um in dieser Angelegenheit auch wieder ein Stück "Seriosität" zurück gewinnen zu können!
Denn ich denke es ist nicht gerade professional und Kundenfreundlich ein neues Produkt zu präsentieren welches dann auch nach einem Jahr immer noch nicht im Handel erhältlich ist und hat nicht nur bei mir gegenüber der Firma Alesis zu leichten Irritationen geführt.
Für eine möglichst Verbindliche und aussagekräftige Antwort besten Dank im voraus.
Hochachtungsvoll
Thorsten Krischer
Berlin
Ich werde hier berichten wenn Seitens von Alesis eine Antwort bei mir eingeht.
Gruß
Trommeltotti