Ostseetour ... wo?

• Ich bräuchte mal n paar infos:

und zwar wollen wir als BAnd mal ne woche an die Ostsee und dort oben touren dabei werden wir zwei oder drei gigs in nem Ferien camp spielen danach wollen wir noch in größere Städte spriich Schwerin Rostock Strahlsund.

Wo können wir da spielen?

Über uns: wir sind eine Rock - Hard rock band mit Covern und eigen Liedern.
    Wenn ihr noch Fragen habt postet.

Mfg MennuX

• in greifswald gibts ne menge lokalitäten.
    in stralsund gibts auch die ein oder andere.
    wismar sollte auch sowas zu bieten haben.
    rostock sowieso.
    zusammenfassend lässt sich wohl festhalten, dass überall wo studenten zu finden sind hier oben, auch clubs zu finden sind die sich über livebands freuen.

dir jetzt aber auch noch die clubs rauszusuchen ginge zu weit.

• wenn jemand von euch da oben wohn wäre es echt cool wenn es die einen oder anderen namen geben würde da ich da schlechte kontakte habe ;(

tomson: als ich die namen bei google gesuchte habe kamm nichts nähheres könntes du mir evt n Link oder so schicken

MfG MennuX

edit: danke für die schnellen antworten

• Ostsee; Fehmarn; Jimi Hendrix letztes open air am Strand. Dort war an seinem Denkmal jetztes Jahr der Bär los (oder war das vorletztes ?) !

my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!