ok danke, vom ersten Eindruck her gefällt mir HighWood Custom sehr gut, ich hab denen mal meine Vorstellungen per mail geschickt um die auch nach Extrawünschen zu fragen weil mir die Finishes die die anbieten nicht gefallen
danke jedenfalls für deine hilfe^^
Customshops
-
-
Zitat
Original von chris111088
leider wird befürchtet dass China in 2 jahren bereits Deutschland überholt
dann gilt erstmal Masse statt KlasseIn zwei jahren ???....diese Ganz ist schon lange gekocht und gegessen.
China und Taiwan baut unglaublich gute quatlitaet fuer wenig gelt.
US weiss das. Das ist warum sich die wirtschaft mehr auf technology umgetellt hat im gegensatz zu industrie.
Ich habe mehrmals auf German television gesehen berichte ueber die boesen Chinese die schlechte qualitaet zu Deutschland schicken.
Es ist unwahr…..das gute qualitaet china marken zeug darf hier nicht rein.
Oder die wenigen die reingelasen werden, wird fuer den dreifachen preis hier verkauft nur weil es gut is.
Hatte boese ueberaschung damit mit Holzwerkzeugen hier.Mir wurde hier auch erzaehlt, das wenn ich American/China 220 werkzeuge hier reinbringe fuer mich, das die hier nicht funstionieren werden wegen dem strom.
Mir wuede ganz gross davon abgeraten beim fachferkaufer hier.
habe meine homework gemacht mit dem strom und entscheidung getroffen sie trozdem reinzubringen.
Funstioniert wunderbar.
Es ist nicht das ich die deutschen werkzeuge nicht mag.
Es ist das ich als kleines wachsendes geschaefts mir nicht leisten kann 3 und 5 mal fuer die selbe leistung zu bezahlen und moechte es auch nicht dem kunden anhaengen.
Ich wunschte es waere nicht so. -
Zitat
Original von lunarsnare
Mir wurde hier auch erzaehlt, das wenn ich American/China 220 werkzeuge hier reinbringe fuer mich, das die hier nicht funstionieren werden wegen dem strom.
Mir wuede ganz gross davon abgeraten beim fachferkaufer hier.
Das kommt ganz drauf an wie das jewelige Netzteil ausgelegt ist. Schaltnetzteile sind meist für einen großen Bereich gebaut (90-240V, 50/60Hz), bei konventionellen kommt es drauf an, manche kann man umschalten, manche nicht.Ansonsten gibt es Wechselrichter die 230V/50Hz in 110V/60Hz wandeln. Für große Leistungen (>300W) werden diese aber schnell teuer.
-
Danke Mr Scheider.
Ich stecke 220/ 60 Herz machine von zuhause into 220/ 50 Herz.
Es ist moeglich das die mashine ein kleines bischen langsahmer rennt.
Aber kann den unterschied nicht fest stellen.
Aber sonst macht gar keinen unterschied….rennt wie teufel
Mir wurde nur erklaert das es unmoeglich ist…..nun trau ich nicht mehr was mir gesagt wird vom fach….ich weiss nicht ob es wahr ist oder nicht.
Das ist was neues fuer mich.Fuer die 110 kleinen werkzeuge habe ich einen transformer.
Muss nur aufpassen was ich wo reinstecke…..hat schon passiert einmal passiert…..
Puff…..und es ist gebraten. -
Zitat
Original von lunarsnare
Mir wurde nur erklaert das es unmoeglich ist…..nun trau ich nicht mehr was mir gesagt wird vom fach….ich weiss nicht ob es wahr ist oder nicht.
Das unmöglich stimmt auch definitiv nicht... Ein Weg ist meist ungefährlich, der andere nicht zu empfehlen. Aber ob es nun 50Hz-Geräte am 60Hz-Netz waren oder umgekehrt, hab ich leider gerade vergessen.P.S. Hertz mit t, benannt nach dem Physiker Heinrich Rudolf Hertz.
-
ahja
-
Ach du meine guete…..
Meinst du das ich eine rechtscheibfehler begannen habe.Natuerlich hast du recht…..nichts ist unmoeglich.
And don't forget to Question everything........Plato and Socrates -
Zitat
[i]Original von lunarsnare[/]
Natuerlich hast du recht…..nichts ist unmoeglich.
And don't forget to Question everything........Plato and Socratesich hätte da mal ne frage :
wenn
1: das u.s-amerikanische wirtschaftssystem besser ist.
2: du hawaiianisches holz verbaust
3: amerikanisch/chinesische maschinen verwendest.
4: lieber sales tax als MWST. bezahlst.
und
5: die deutsche bürokratie doof findest.
warumn hast du dann deinen shop von hawaii nach bremen verlagert ?
did you have to flee from dog, the bounty hunter ?
-
Zitat
Original von lunarsnare
Ach du meine guete…..
Meinst du das ich eine rechtscheibfehler begannen habe.
Ich hab doch nichts gegen Fehler, diese sind ja da um gemacht zu werden... Aber ob es sich um 50 Herz oder 50 Hertz handelt, ist ein Unterschied. Organhandel ist schließlich verboten... -
@ matzdrums
Dog ist ein aufgeblasener idiot.
Wir machen us lustig ueber ihn….Trailer Trash.Ich habe noch keine Deutschen gefunder der die bureaucracy liebt.
Das ist was so komish ist, das alle oder mindestens die meisten es hassen oder darunter leiden…….so warum nicht weckmachen???
Oder vieleicht mal anfangen es abzubauen?Fuer was braucht man den so viele Steuer?
Vieleicht fuer die monsterverwaltung von bureaucracy???
Magst due es? Findest due es toll?Mit den mashienen hatte ich gar keine idea bis ich hier war.
Dachte, hey ich gehe zu Deutschland….German engineering.
Dachte ich ja waere bloed American/ china werzeuge hier her zu schicken wenn ich zum land der weltmeister engeneering gehe…….boese ueberashung.Hatte keine andere wahl.
Mache der mashienen die ich brauche gibt es hier gar nicht.Germany ist sehr gut bauen compliezierte technology fuer den export market fuer ander laender.
Warum auch nicht mal was fuer die eigenen leute.
Aber wird schon werden.Ok nun zu den guten sachen.
Bremen ist ein toller standort fuer den European market.
Gleich am internationalen haven.
Nicht weit weck von Hamburg (gateway to the world)
Ich kann zu andern Euro laendern von hier schicken ohne grossen aufwand
Die leute sind super nett.
Das beste bier das ich jemals hatte.
Ich kann ueberall rauchen….sogar beim friseur.
Germany ist lustic.
Deutschland ist auch ein abendteur fuer mich, weil es was anderes ist.
Deutschland ist in der mitte von Europe, das sind so viele plaetze die ich niemals besuchen koennte von Hawaii.
Hawaii ist der verlegenste platz der welt……
I want to go to Egypt.Ein unterenwickelter DIY market fuer drummers.
Ich hoffe das was positives dazu beitragen kann…..bin schon.Meine Family ist English und lebt in London.
Nun kann ich die auch mal besuchen.
Aber England ware kein guter standort fuer mich weil es zuweit weck ist fuer was ich vorhabe.Ich habe spass hier und plaene zu bleiben…..Germany ist auch im aufschwung.
Americans haben einen grossen mund…..wenn uns etwas nicht passed sagen wir es.
Wir schimpfen viel ueber unser eigenes land auch zu einender, weil wir wissen das es der eiziege weg ist schlechte dinge zu aendern oder wenistens ein anfang.
Das ist normal
Das meint nicht das wir es nicht lieben.
It means …..we care.Thanks for asking.
-
edit
-
Habe es mir das video gerade angesehen auf “Your tube”
Die jungs sprechen sehr hoeflich uber die USA in gegensatz zu vielen American musikern.
Wir sind alle ziemlich entzetzt ueber Bush bloedsinn.
Momentan machen wir ihm die fuesse so heiss das er sich kaum vor die tuer traut. -
gerade bei "schau dich schlau" im tv:
thema kanalisation, fäkalien, klopapier
- in deutschland gibts mehr falter, in amerika mehr knüller.
aufwickler und einblattabreisser sind jedoch überall die ausnahme. -
@lunar "Das beste bier das ich jemals hatte"
melde Dich wenn Du mal nach München kommst.
Denn HIER gibt es natürlich das beste Bier."Ich kann ueberall rauchen….sogar beim friseur"
aber nicht mehr lange.
EDIT wann schaffe ich es endlich die Originaltexte für die Zitate einzufügen ?
-
Zitat
Original von Talentfrei
EDIT wann schaffe ich es endlich die Originaltexte für die Zitate einzufügen ?
was ist dein problem?
-
Ich wollte auch was weiteres hinzufuehgen zu Matzdrums fragen.
Ich lebe nun in Deutschland.
Nun bin ich ein teil dieser gesellschaft.
Damit kommt auch eine gewisse verantwortung.
Das ist viel zu lernen und zu verstehen.
Wenn ich nur den vorteil nehme in Deutschland zu sein und mich nicht kuemmere oder interessiere fuer die politic und wohlbefinden und erfolg von meinen mitmenschen hier bin ich nur eine Cockroach (kakalacke).
Dann wuerde ich mich nur um meinen eigenen kleinen kuchen kuemmern.
Es ist auch eine form von anpassung und integrierung mich zu interessieren und teilzumehemen.Es ist eine wahrheit das man niemals erfolgreich aleine sein kann. Da sind viele leute die dazu beitragen auf diesem weg, weder du das erkennst oder nicht.
Ich lebe unter diesen leuten und die haben mich gut aufgenommen.
So mache ich mir gedanken und hoere auch gerne zu.
Damit geht auch manch mal den mund offen zu machen und sagen was man denkt oder hinzudeuten zu dingen die offentsichlich schaedigend sind fuer die Wirtschaft und damit benachteiligend sind fuer die menschen.Ich moechte ein teil sein von dem wiederaufschwung von Deutschland.
Aber ich glaube nicht das man das machen kann bei einfach mit machen mit allem und nichts zu sagen und sich nicht einzu setzen.
Das meint nicht das ich unbedingt recht habe aber beteiligung ist immer besser als gar nichts zu machen.Ich sehe dinge nicht unbedingt von einem American point of view, ( wir haben viel dreck am stecken mit unserer aussen politic, und wissen es) aber versuche es auch von einem German oder European und auch Welt sicht zu verstehen.
The big picture.
Manchmal wenn man im wald seht kann man die baume nicht sehen.Back zu der bureaucracy …..
Wenn es 20 schritte und 20 mal die zeit braucht etwas zu machen in Deutschland das in den meisten entwickelten laendern nur 1 oder 2 schritte braucht sind, ist das eine unnoetige benachteiligung……simple math.
Soweit bin ich nicht aleine mit dieser ansicht hier.Die frage ist nun was wir damit machen.
Einfach den mund halten und mitmachen……oder versuchen ein teil von der zukunft zu sein.Aloha,
-
ich nominiere die Rede als nächste Neujahrsansprache des Bundespräsidente=)
ne im ernst, find ich gut was du schreibst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!